Elina Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hallo, da ich jetzt selber eine Saab 2000 fliege versuche ich seit langem ein Modlel zu finden. Könnt ihr mir helfen?:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Leonhard Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Schau mal hier: http://bsmp.co.nz/downloads.htm Gruess Peter :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hallo,da ich jetzt selber eine Saab 2000 fliege versuche ich seit langem ein Modlel zu finden. Könnt ihr mir helfen?:) Hallo Elina Welche Airline operiert denn Saab 2000 in Mali? :confused: Also hier gibt es eine gute Auswahl, die liefern bestimmt auch ins Ausland: http://www.flugzeugmodelle.com Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deltamike89 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hallo,da ich jetzt selber eine Saab 2000 fliege versuche ich seit langem ein Modlel zu finden. Könnt ihr mir helfen?:) du fliegst eine saab 200o in mali? könntest du mir denn da nicht eine oder mehrere safetycard schicken? danke fürdeine antwort daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Timbuktu:D :D :D und ich dachte, dies sei meine Erfindung:p Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hallo, Hier habe ich was gefunden über Timbuktu;) http://de.wikipedia.org/wiki/Timbuktu MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elina Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Ach Leute, *grins* Ich suche einfach nur ein Modell..... Bitte helft mir doch. Hab vorher eine CJ2 geflogen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus79 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Wie Markus Burkhard schon gesagt hat, gibt's bei http://www.flugzeugmodelle.com eine gute Auswahl. Dort kannst Du ein Modell 1:75 von Darwin erwerben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Ach Leute, *grins* Ich suche einfach nur ein Modell..... Bitte helft mir doch.Hab vorher eine CJ2 geflogen... Hallo Elina Wie du vielleicht inzwischen gemerkt hast legt dieses Forum keinen Wert auf Anonymität... Wenn natürlich nun jemand daher kommt, von Timbuktu und Saab 2000 schreibt und dabei nicht mit dem eigenen Namen unterschreibt, dann werden viele halt misstrauisch... :-) Wegen dem Modell, siehe mein Beitrag weiter oben. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Seit Heute morgen ca. 10 Uhr wohnt er jetzt nicht mehr in Mali, sondern wie Otto Durchschnittsbürger in Bremen :D Soviel dazu :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Wer weiss :009: :D :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Hmm....wer fliegt den ex BRE die von den Schweizern so liebevoll "Zwiebackfräse" genannte Saab 2000..... ......OLT......? Gruß Roberto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Ach Jungs jetzt hört aber auf. Ist doch offensichtlich, dass Elina nicht gemerkt hat, dass wir kein "normales" anonymes Forum sind. OLT fliegt Saab 2000 in Deutschland, von wo aus ist doch egal, man muss ja nicht gleich neben dem Airport wohnen... Also bitte wieder normal Operations ja? Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 OK Markus...... ....ein schönes Wochenende BATT OFF :D Gruß Roberto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 21. Januar 2006 Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Ach Jungs jetzt hört aber auf. Ist doch offensichtlich, dass Elina nicht gemerkt hat, dass wir kein "normales" anonymes Forum sind.OLT fliegt Saab 2000 in Deutschland, von wo aus ist doch egal, man muss ja nicht gleich neben dem Airport wohnen... Also bitte wieder normal Operations ja? Gruess Markus OCH Markus jetzt hör aber auf. ;) nicht gerade den Sittenpilozist spielen. Lass doch mal ein föifi grade stehen. :005: Ist doch Amüsant. Auch ohne "Gruss xxxx" Da sucht jemand eine Saab 2000 und ist gerade von Timbuktu nach Bremen gezogen. Na und? EDIT: Schreibfehler korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hiasl Geschrieben 21. Januar 2006 Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Schon wieder jemand mit so 'ner Profilneurose... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 21. Januar 2006 Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 nicht gerade den Sittenpilozist spielen. Lass doch mal ein föifi grade stehen. :005: Ist doch Amüsant. Auch ohne "Gruss xxxx"Da sucht jemand eine Saab 2000 und ist gerade von Timbuktu nach Bremen gezogen. Na und? Hallo Thomas Wer mich kennt, der weiss, dass ich immer für Spässe und zum blödeln zu haben bin. Aber pausenlos über ein neues Forums-Mitglied herziehen, nur weil er/sie einen Fehler gemacht hat, das geht mir dann doch etwas zu weit... Ich "spiele" nicht Sittenpolizist, sondern möchte als Moderator lediglich verhindern, dass jemand dem Forum gleich wieder den Rücken kehrt... Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elina Geschrieben 22. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Hallo Leute, sorry wusste nicht das ihr hier das so ernst nimmt, aber meine Angaben sind jetzt richtig! Ja genau die OLT. Ich wollte einfach nur eine Modellflugzeug haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 22. Januar 2006 Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 ...wenn es zu einem richtigen nicht reicht:005: Schon diese Grammatick ist verräterisch:009: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 22. Januar 2006 Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 sorry wusste nicht das ihr hier das so ernst nimmt, aber meine Angaben sind jetzt richtig! Wisi war lange Zeit Pilot einer Zwiebackfräse (Sääbli, Saab2000), darum klebt sein Herzblut an diesem Flugzeug! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.