Zum Inhalt springen

Druckprobleme bei Flugeinweisung und Navigationslog

riccardotrecco

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Simmer

Habe folgendes Problem. Im Flugplaner erstelle ich meinen Flug und wenn ich die Flugeinweisung oder das Navigationslog ausdrucken will, streickt der Drucker.

Habt ihr auch das Problem. Kann man es lösen?

Besten Dank

Gruss riccardotrecco :003:

• 2 Monate später...

Salü riccardotrecco

Neben vielen anderen Problemen konnte ich auch die Flugpläne vom vorinstallierten Flightplaner nicht ausdrucken.

Im Netz findest Du aber diverse PDF-Drucker (free), ich habe mir eine solchen installiert und jetzt werden die Pläne und Navlogs bei mir eben als PDF-Dateien gespeichert und dann nach belieben ausgedruckt.

hoffentlich hilft Dir das

Gruss

Peter

Hallo riccardotrecco,

leider weiß ich gar nicht, welches Betriebssystem etc. Du benutzt, aber ich hatte in grauer Vorzeit mal das Problem, die Lösung war, dass der Printer-Dialog im Vollbildmodus nicht angezeigt wurde, sondern stillschweigend in den Hintergund gelegt wurde. Schalte mal mit ALT-ENTER in den Fenstermodus und probiere es dann nochmals...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...