Zum Inhalt springen

Frage zu MICE LSZH (Grastexturen)


Patrik Wedam

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Bin ja immer mal daran, das Erscheinungsbild des Flusi2002 zu verbessern. Dank umfangreichem Freewareangebot ist ja mittlerweile praktisch kein Wunsch mehr offen... :005:

 

Folgende Frage:

Bei der MICE Szenerie LSZH sind die Grastexturen zwischen den Runways nicht identisch mit denen der Umgebung. (LAGO Mesh, Landclassen E. Bossard)

 

Im MICE Texture Ordner sind ja die Grünstreifen zu finden, für jede Jahreszeiten eine entsprechende. Ich dachte mir, dass es nun einfach sei, hier die Texturen der Umgebung zu hinterlegen, und sie mit der Originalbezeichnung zu versehen. Habe ich dann auch mit den Texturen von GAP probiert - Farben waren (natürlich?) wieder anders. Also anders anders :D

 

Frage: Wo finde ich die Texturen der Umgebung?

Ist es dann möglich, sämtliche Grastexturen mit denen der "Standardoberfläche" zu versehen, damit sich nur noch die Runway vom Rest abhebt?

 

Ich bin gespannt auf die Vorschläge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Patrick,

 

Das dürfte relativ schwer werden, denn die Texturen im FS sind nicht einfach so einzeln wie bei MICE, sondern in Kacheln, wo ganze Abschnitte drauf sind gegliedert. Ich an deiner Stelle würde entweder einen Screenshot von einem Grasabschnitt machen der gut passt, oder die Textur einfach manuell mitm Photoshop oder Paint verändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...