rudolf.m Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Zum ersten mal seit Menschengedenken scheint es bei Ariane etwas gratis zu geben. Zwar nur ein Update, aber immerhin... Wie es dazu kam? Als B737-900 Benutzer der ersten Version (Also ohne das 2Di-Cockpit) habei ch heute ein Mail von Ariane erhalten. Wegen eines Serverfehlers sei es nicht mehr möglich dieses Produkt zu aktivieren. Mann solle auf die Version 2 Updaten. DA diese im Normalfall kostenpflichtig ist dachte cih zuerst an Abzocke, aber sihe da: In meinem Konto standen schon die Dateien der V2 zum Download bereit. In abetracht der mühseligen Aktivierungen mit diesen Downloadprodukten kann nich mir eine gewisse Scahdenfreude nicht verkenifen :-) Aber vorsicht, noch habe ich es nicht versucht zu installieren :rolleyes: Wer weiss... Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 24. Februar 2006 Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Hi! Ariane....habe jetzt keinen besseren Thread gefunden, um DIESES THEMA zu verlinken. Hier mal kurz ein Auszug von dort und der wiederholt zu machende Appell: Keine Produkte bei Ariane erwerben, so schön sie auch aussehen! vor einpaar tagen hatte ariane bei der 737 eine preissenkung gemacht, 25euro statt 50euro (für die veraltete V1), jetzt hab ich letztens mir die -900 die ich noch nicht hatte kaufen wollen, gestern bekam ich eine nette mail das ich meinen "browser gehackt" habe und somit 25euro statt 50euro bezahlt haette, der punkt ist der, dass ich die V1 gekauft habe, deren system mir aber faelschlicherweise die V2 dateien zum download zur verfügung stellte, was ich nichtmal selber bemerkt hab bis ich gestern diese mail gekriegt habe:[..] You purchased two of our products and changed the data in fields from 49.95 and 49.99 to 24.95 and 24.95 respectively using a process that involved 'browser hacking'. We are asking the police to investigate you under Federal Law and they will confirm your address with your PC location.[..] Lest den Rest mal durch, echt der Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 24. Februar 2006 Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Hey Andy! Echt der oberhammer was da abging...so viel drohungen etc in einem mail wow... Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.