Windhoek Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Guten Abend Ich betreibe seit ein paar Jahren den Segelflugsport. Gerne würde ich auch das Motorflugbrevet erlangen. Jedoch bin ich Linsenträger. Ich habe mehrfach widersprüchliche Angaben zur Limite der Sehschwäche beim JAR Medical erhalten. Kann mir jemand von euch kompetente Auskunft geben? Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Musst ein wenig lesen. http://www.jaa.nl/publications/jars/533489.pdf Eine Deutsche Version habe ich nicht (mehr) gefunden. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Da ist noch was: http://www.flybernhard.de/fcl3.pdf Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...