Zum Inhalt springen

Nur für weisse, keine schwarzen !

Walter Fischer

Empfohlene Beiträge

Sali Walti.

Danke für den Link. In meinem Fall etwa zwei Wochen zu spät. Ich kaufte mir nun "wegen grusig" eine Neue. Allerdings ist sowohl die Alte wie auch die Neue schwarz. Weshalb sollte das mit einer Farbigen nicht funktionieren? ;)

Gruss

Johannes

Ja, Johannes, genau so handelte ich auch vor einigen Monaten, und bin jetzt wieder so ein Mischlings- Behämmerer. Aber morgen geht es ab in die Demontagehalle.

offntlich kommn dann nict all Postings so dar:002:

PS. Du hast den "Danke"- Boutton noch nicht gedrückt:001:

Gruss Walti

Dafür kriegst du von mir gleich Zwei :cool: obwohl diese Art der Reinigung ist mir etwas zu Aufwändig ist, besonders da man alle Tasten wegmontieren muss...ausserdem reinige sowieso meine Tastaur nicht so gerne seit ich meine PrintScreen Taste beim Staubsaugern eingesogen hab...die Gefahr das da was verloren geht ist mir einfach zu gross :009: :D

PS. Du hast den "Danke"- Boutton noch nicht gedrückt:001:

Uii, wie konnte mir das nur passieren... :o

Der Hinweis dazu soll dafür nicht unverdankt bleiben. :005:

Gruss

Johannes, hämmert auf reinrassigem Ne*** :D

(warum kann man sich eigentlich nicht auch bei sich selbst bedanken? ;))

Weil Eigenlob stinkt......! :008:

Hey, die Tasten in der Waschmaschine "mitwaschen" klingt recht abenteuerlich. Auf meinem (schwarzen) Dell Cordless - Ding sind die Zeichen und Buchstaben nämlich als "Abziehbildli" aufgeklebt, wenn man genau hinguckt. Wette, dass nach dem letzten Schleudergang nur noch blanke Tasten im Stoffsäckli wären. Vorläufig lass ich diese Übung wohl bleiben. Trotzdem: Danke für den gut gemeinten Rat!

(Werde gleich auch noch den button klicken:005: )

Grüsse

Ueli

nur noch blanke Tasten im Stoffsäckli wären
Nun ja, dann nimmst Du tippex und schreibst die Tasten wieder an :)

Leider kann ich dem Walti nicht danken, der Link gibt keine Auskunft darüber, wie ich mit einem Notebook zu verfahren habe.

Aber er ist ein Anfang zum Umweltschutz also doch ein Danke :) (Altes Zeug taugt nämlich häufig besser als man glaubt, gell Walti :005:)

*hinterdiesiebenbergeduckundvollgaswegrenn*

Hey, die Tasten in der Waschmaschine "mitwaschen" klingt recht abenteuerlich.
Ein Mitarbeiter unserer Firma soll mal die komplette Tastatur im Geschirrspüler gereinigt haben. Zur Überraschung aller hat das Teil danach auch wieder funktioniert. Ich würde dann aber doch eher die Handarbeit vorziehen. :005:

...ausserdem reinige sowieso meine Tastaur nicht so gerne seit ich meine PrintScreen Taste beim Staubsaugern eingesogen hab...die Gefahr das da was verloren geht ist mir einfach zu gross :009: :D

Bei mir wars die ESC Taste. :009:

Da es ein neuer Beutel war und noch nicht so voll, habe ich mir die Taste wieder rausfischen können. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...