Zum Inhalt springen

TCAS zeigt keine Maschinen an

ParisGlobal

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

hiermit spreche ich wahrscheinlich ein Thema an, welches bereits hier im Forum diskutiert wurde, allerdings habe ich bei meiner Recherche keine Lösung für mein Problem finden können.

Seit einigen Monaten fliege ich bereits online mit der PMDG 737 (auch -800 und -900). Das TCAS aktiviere ich vor jedem Flug gemäß der Anleitung: TCAS testen lassen, dann auf TA/RA einstellen und TFC aktivieren. Im PMDG-TCAS-Menü habe ich die Einstellung FSUIPC vorgenommen, sodass der Online-Traffic normalerweise angezeigt werden müsste. Leider tut sich auf dem Screen nichts. Woran könnte das liegen, ich bin wirklich ratlos. Im Offline-Betrieb hatte ich nie Probleme.

Hallo,

Versuchmal im PMDG-Menü die Einstellung FS2004. Ich weiß zwar nicht mit welchen Client du online fliegst aber für die SquawkBox3 ist dieser Funkton zu wählen...

Hallo Silvio,

bis jetzt habe ich FSInn benutzt, aber ich werde mal wieder mit Squawkbox fliegen. Vielleicht habe ich dann mehr Erfolg. Danke auf jeden Fall für die schnelle Antwort.

Hallo zusammen,

jetzt klappt es tatsächlich ohne Probleme. Ich habe die Einstellung auf FS2004 Internal korrigiert und siehe da, es läuft :008: Vielen Dank nochmals!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...