Päde Geschrieben 28. Januar 2006 Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Hoi Tino Ich habe Deinen Bericht leider erst jetzt entdeckt. Ich kann Dir dazu nur sagen: Weltmeisterlich! Die Perspektiven, die knackige Schärfe einfach nur Perfekt. Für mein Ego wäre ich froh, wenn Du mir bestätigen kannst, dass Du für die Anzahl Aufnahmen die Du uns zeigst 3'458'216 Bilder geschosschen hast - bitte bitte bitte. :005: Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 28. Januar 2006 Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Ja ja, bin auch so ein nachzügler *g Geile Bilder von einer geilen Show. :D Aber mein All Time Favorit ist des Bild. Ich weiß nicht genau was, aber dies Bild hat was. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomcat Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Whow, vielen herzlichen Dank dass du uns teilhaben lässt an dieser genialen Airshow. Vielen Dank für deine Bilder - hammergeil!!! Muss doch mal drüber nachdenken, dort hin zu fahren. Herzlichen Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hallo Freunde, @ Päde, Für mein Ego wäre ich froh, wenn Du mir bestätigen kannst, dass Du für die Anzahl Aufnahmen die Du uns zeigst 3'458'216 Bilder geschosschen hast - bitte bitte bitte. :005: ... muss dich leider enttäuschen! Total sind es knapp 700 Bilder! (ohne Ausschuss von ca. 50 Bildern) @ Tomcat, ... der Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heli_michel Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Hallo Tino Dieser Bericht ist das Resultat eines grossen Fliegerherzes gepaart mit einem tollen und kreativen Auge für die Details....so gefallen mir natürlich die Schnappschüsse am Schluss sehr gut....da kann man nur hoffen dass man Dir selber wieder mal vor die Kamera "fliegt" !!!! Danke auch das Du immer wieder soviele Stunden Arbeit investierst um uns an Deiner "Sicht" der Faszination Fliegerei teilhaben zu lassen....das verdient ein grosses Lob... :005: See you bei anderer Gelegenheit Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.