Zum Inhalt springen

PAI Flugzeuge ohne Fabre (HILFE)

Gast Valter Alves

Empfohlene Beiträge

Gast Valter Alves

Hallo

Ich habe endlich damit begonnen AI Traffic zu installieren, nun habe ich es installiert und habe das Flugzeug!

Ich kann es an der Anschrift und Kennzeichen sehen das es die Airline ist: jedoch kann ich keine Farben sehen, es ist ganz in grau!

Installiert habe ich das Flugzeug mit den entprechenden Texturen.

Kennt jemand eventuell den Grund?:confused:

Danke und Grüsse

Valter

Moin Valter,

schau mal in die aircraft.cfg

Der Eintrag unter model= xxx muss mit der Erweiterung des Ordnernamens model.xxx überein stimmen.

Der Eintrag unter texture=xxx muss mit der Erweiterung des Ordnersnamens texture.xxx überein stimmen.

Der Eintrag unter sim=xxx muss mit der Bezeichnung des Files xxx.air überein stimmen.

Im Ordner texture.xxx müssen sich .bmp-Dateien befinden.

Wenn das alles so ist, sag mir, um welchen Flieger es sich handelt. Ich probier es dann aus.

please check if you are using the right model , there are 2 A320 models at pai there is a v1 model ( no engine type's) and a v2 model ( 2 different engine types)

If you install the texture for the v2 on a v1 model and a v2 texture on a v1 model it won't show up and will stay grey

Moin Valter,

ich wollte mich gerade ans Werk machen und habe dabei den Beitrag von Tom gesehen. Das könnte es sein.

Bitte schau noch einmal in dieser Richtung, was Du installiert hast an Version von Modell und Texture.

Ich warte dann erst einmal.

Edit:

Sag dann bitte mal genau, welche Files Du verwendet hast

Denn Air Luxor finde ich ´auf die Schnelle´ nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...