AndyBe Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 :007: Direkt aus den Geheimlabors: Canons neues Flaggschiff :007: Schaut euch mal die vielen "Sonderfunktionen" an! :D :p Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Andy, Sorry, aber Du bist da einer absoluten Fälschung aufgesessen. Dass das ein Fake ist, sieht jeder erfahrene Spotter sofort, denn keine neue Canon-Kamera im höheren Preissegment würde ohne 90°-Button für Flugzeugaufnahmen kommen. Des weiteren fehlt der "Sonne im Rücken"-Schalter sowie die Abspeicherung als Kodak K64-Frame. Unglaublich.... :rolleyes: Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hm, das kann nur ein Fake sein. Die neue Canon hat ein Direct uplink zu airliners.net mit Screener-Funktion. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Ahhhhhh Canon chasch eeeee Rauche!!!!:001: :001: :D Consti, blibt bi Minolta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 ...Des weiteren fehlt der "Sonne im Rücken"-Schalter sowie die Abspeicherung als Kodak K64-Frame. Unglaublich.... :rolleyes: Gruss, Thomas Und für ältere Herren in meinem Alter ist der Coke-Knopf sinnfrei, hier müsste "Ruf die Krankenschwester" stehen. Oder "Mehr Gin". Die Königinmutter südlich des gelobten Landes Schottland hat damit den 3-stelligen hinbekommen. Ja mein ja nur. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Und für ältere Herren in meinem Alter ist der Coke-Knopf sinnfre Naja, die neue Canon soll ein junges Zielpublikum ansprechen. Daher soll auch der Einstiegspreis relativ tief angesetzt sein, damit er in jedes grössere Taschengeldbudget passt. MfG Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Daher soll auch der Einstiegspreis relativ tief angesetzt sein, damit er in jedes grössere Taschengeldbudget passt. MfG Wilko Man munkelt über einen Einstiegspreis von 100.000€ mit 99.000€ Cashback, als Kit-Objektiv soll ein EF 12-600mm/1.8 L IS zum Einsatz kommen, Sonnenblende dafür gibt es für eine Kleinigkeit von 2.000€, Polfilter werden nicht mit Geld, sondern mit Ferraris bezahlt... Aber alles nur Spekulationen, ich hoffe, Canon lässt sich da mal etwas mehr einfallen, bisher klingt das alles nicht sonderlich überzeugend... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Aha! Da hats ein "Beer"-Knopf. Ich hoffe man kann wählen welches es sein soll. :p Gruess - Päde PS: Gabs nicht mal einnen Film über Canon - "Canon der Barbar?" :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Ich hoffe man kann wählen welches es sein soll Nein, kann man leider nicht. Bei der geplanten Standard swiss edition ist nur Feldschlösschen verfügbar. Aber man kann zusätzliche Erweiterungskarten kaufen, die das Gewünschte enthalten. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Also mir fehlt da eigentlich nur der Kaffee sowie eine automatische Spottingfunktion. Es nervt mich doch gewaltig wenn ich beim Spotten aufstehen muss, weil irgendwas vorbeigeflogen kommt... Jaja, Spotten ist kein Hobby mehr sondern Pflicht ! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Naja, die schönen neuen Funktionen in Ehren, aber Ihr wisst ja, was passiert, wenn man ein Gerät mit Funktionen überlädt?!: :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hallo, Wie es ausseht macht Canon wieder einer auf Matscho. :D;) Mit freundlichen Grüßen, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Besonders den Beer-Knopf werden sicher einige hier gerne brauchen... (viar Piar oder was?) Gruss, Jen Bingo Jenny! Aber "d'Bradwua'scht" fehlt noch dazu, also leider trotz "viar Piar" nix für mich. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Und den Rausch kann man über den Rauschfilter direkt auf die Compakt Flasche beamen, wo man hernach allen zeigen kann, was man für eine Canone zusammengehabt hat:005: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Andy, Sorry, aber Du bist da einer absoluten Fälschung aufgesessen. Dass das ein Fake ist, sieht jeder erfahrene Spotter sofort, Gruss, Thomas :008: :007: :p Ist ja klar! Es ist ja ein Bild fürs Humor-Forum. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pesche Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Consti, blibt bi Minolta Wird aber schwierig, da nach heutiger Meldung Minolta,wie es heissst "...das defizitäre Geschäft aufgibt" und das was an Wissen u. Technik vorhanden ist an Sony verkauft wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.