Zum Inhalt springen

Canons neues Flaggschiff

AndyBe

Empfohlene Beiträge

Andy,

Sorry, aber Du bist da einer absoluten Fälschung aufgesessen. Dass das ein Fake ist, sieht jeder erfahrene Spotter sofort, denn keine neue Canon-Kamera im höheren Preissegment würde ohne 90°-Button für Flugzeugaufnahmen kommen. Des weiteren fehlt der "Sonne im Rücken"-Schalter sowie die Abspeicherung als Kodak K64-Frame.

Unglaublich.... :rolleyes:

Gruss,

Thomas

...Des weiteren fehlt der "Sonne im Rücken"-Schalter sowie die Abspeicherung als Kodak K64-Frame.

Unglaublich.... :rolleyes:

Gruss,

Thomas

Und für ältere Herren in meinem Alter ist der Coke-Knopf sinnfrei, hier müsste "Ruf die Krankenschwester" stehen. Oder "Mehr Gin". Die Königinmutter südlich des gelobten Landes Schottland hat damit den 3-stelligen hinbekommen.

Ja mein ja nur.

Hans

Wilko Wiedemann
Und für ältere Herren in meinem Alter ist der Coke-Knopf sinnfre

Naja, die neue Canon soll ein junges Zielpublikum ansprechen. Daher soll auch der Einstiegspreis relativ tief angesetzt sein, damit er in jedes grössere Taschengeldbudget passt.

MfG

Wilko

Daher soll auch der Einstiegspreis relativ tief angesetzt sein, damit er in jedes grössere Taschengeldbudget passt.

MfG

Wilko

Man munkelt über einen Einstiegspreis von 100.000€ mit 99.000€ Cashback, als Kit-Objektiv soll ein EF 12-600mm/1.8 L IS zum Einsatz kommen, Sonnenblende dafür gibt es für eine Kleinigkeit von 2.000€, Polfilter werden nicht mit Geld, sondern mit Ferraris bezahlt...

Aber alles nur Spekulationen, ich hoffe, Canon lässt sich da mal etwas mehr einfallen, bisher klingt das alles nicht sonderlich überzeugend...

:005:

Aha! Da hats ein "Beer"-Knopf. Ich hoffe man kann wählen welches es sein soll. :p

Gruess - Päde

PS: Gabs nicht mal einnen Film über Canon - "Canon der Barbar?" :009:

Wilko Wiedemann
Ich hoffe man kann wählen welches es sein soll

Nein, kann man leider nicht. Bei der geplanten Standard swiss edition ist nur Feldschlösschen verfügbar. Aber man kann zusätzliche Erweiterungskarten kaufen, die das Gewünschte enthalten.

Gruss

Wilko

Also mir fehlt da eigentlich nur der Kaffee sowie eine automatische Spottingfunktion. Es nervt mich doch gewaltig wenn ich beim Spotten aufstehen muss, weil irgendwas vorbeigeflogen kommt...

Jaja, Spotten ist kein Hobby mehr sondern Pflicht !

Gruß

Besonders den Beer-Knopf werden sicher einige hier gerne brauchen... (viar Piar oder was?)

Gruss, Jen

Bingo Jenny! Aber "d'Bradwua'scht" fehlt noch dazu, also leider trotz "viar Piar" nix für mich. :D

Und den Rausch kann man über den Rauschfilter direkt auf die Compakt Flasche beamen, wo man hernach allen zeigen kann, was man für eine Canone zusammengehabt hat:005:

Gruss Walti

Andy,

Sorry, aber Du bist da einer absoluten Fälschung aufgesessen. Dass das ein Fake ist, sieht jeder erfahrene Spotter sofort,

Gruss,

Thomas

:008: :007: :p

Ist ja klar! Es ist ja ein Bild fürs Humor-Forum.

Gruss Andy

Consti, blibt bi Minolta

Wird aber schwierig,

da nach heutiger Meldung Minolta,wie es heissst "...das defizitäre Geschäft aufgibt" und das was an Wissen u. Technik vorhanden ist an Sony verkauft wird.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...