Leo Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hallo zusammen Ich weiss, dass in Europa IFR-Flüge auf Maschinen mit einem MTOM von weniger als 2000kg von ATC-Streckengebühren befreit sind. Trotz Suche im Forum und in google habe ich dazu keine offiziellen Gesetze oder Verordnungen gefunden. Da ich diese Angabe u.a. für meine Diplomarbeit brauche, sollte ich die Informationsquelle in der Bibliography aufführen; wer hat näheren Angaben oder kann mir einen Tipp geben? Danke & Gruss Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micha Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hi Leo, schau mal hier nach: aic_ifr_1_05.pdf gen_4_2_2005.pdf Gruss Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvio Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Da ich diese Angabe u.a. für meine Diplomarbeit brauche, sollte ich die Informationsquelle in der Bibliography aufführen; wer hat näheren Angaben oder kann mir einen Tipp geben? Hallo Leo, da Du in der Schweiz wohnst, habe ich Dir hier den Link zum AIP Schweiz: AIP GEN 4.2. Herzliche Grüsse Silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Hallo Micha, Hallo Silvio Danke für eure Hilfe! @Silvio: Der Link auf das PDF funktioniert leider nicht :-( Kannst du nochmal versuchen, diesen einzubinden? Danke & Gruss Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvio Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Hallo Leo, habe das Dokument auf meinen Server geladen. Ich hoffe jetzt funktioniert es! AIP GEN 4.2 Den Punkt, auf den Du Dich beziehst, findest Du auf Seite 2 (GEN 4.2 - 2) unter 4.2.3.1.4.4. Herzliche Grüsse Silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Perfekt, jetzt hats geklappt. Besten Dank! Gruess, Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.