Roberto Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 ......geht diese zu öffnen und wenn ja mit welcher Tastenkombi. Hat das schon jemand herausbekommen? Danke Gruß Roberto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dth Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Die Kombination ist "Shift + e" und dann sofort "2" (Shift + e öffnet die Passagiertüre) Wichtig ist, dass die Elektrik eingeschaltet ist Gruss Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Danke Dirk... ...aber ich packs einfach nicht mit dieser Tastenkombination. Scheint bei mir nicht zu funktionieren. Gruß Roberto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Moin Roberto, Ich hab es auch nicht hin gekriegt. Ich hab mal gelesen, dass es an irgend welchen zeitlichen Problemen liegt beim Betätigen der Tastenkombination. Aber: Für die CargoTür gibt es ein Icon namens cx_cargo_door von Thomas Scholz. Und das funzt bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.