Lukas Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Sorry, dass ich mich hier etwas wortkarg gebe, aber ich bin im Moment etwas im Uni-Stress. Trotzdem möchte ich euch ein paar Bilder vom Skicharter nicht vorenthalten. Hoffe, es gefällt: Schöne Überraschung: Transavia in neuen Farben. Monarch mit wahnsinniger Climboutperformance! ... mal um zu verdeutlichen, wie weit im Tal der Airport liegt ... Hat was von Santos Dumont. Erste Wahl auf dem Vorfeld :cool: Der nächste Russe: Gazpromavia aus Moskau. Ein Bild für die Netjetter hier: Bei diesem hier habe ich mich von Max inspirieren lassen. Ortswechsel ans Bahnende: Landung nach spektakulärem VFR-Approach: Vim Air aus Moskwa. Schon wars mit dem Licht leider vorbei... Im nach Hause gehen gelang mir dann noch einer aus der Rubrik Artistic: Danke fürs Anschauen. Feedback wie immer erwünscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoachimP Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hi Lukas und ich waren auch am Samstag in Innsbruck..war sehr kalt!! Schöne Bilder, fantastische Kulisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 G-E-N-I-A-L Wünderschöne Bilder mit zu hohen Bergen, sowas kennt man ja hier gar nicht! :005: Also wirklich: 1A Qualy, Motive auch sehr schön getroffen. Danke für's zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Gratulation für dieses hervorragenden Werk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Also wenn die Dash nicht a....ge.l ist, dann weiss ich ja auch nicht :eek: :eek: ! Lukas für die Bilder aus dem Tal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Schmidle Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hallo Lukas! Danke für die schönen Impressionen aus Innsbruck. Du hast mich soeben dazu bewegt, auch dorthin zu fahren. :005: Es ist eine Schande, dass ich eigentlich nicht so weit von Innsbruck wegwohne und noch nie dort Spotten war. :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hey Lukas, super Bilder haste da gezaubert! Immer wieder ein Genuss deine Kreationen zu geniessen. Bin ja mal wieder ein bischen neidisch... nu sind es nicht mehr die Niederlande in die es dich zieht (von der Entfernung her), nun treibt es dich tief hinein ins Tal! :p Freue mich auf die nächsten Fotos! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svenw Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hallo Lukas Superbilder von einem Supertag! Ich war ebenfalls da allerdings vorwiegend zum filmen. Trotzdem sind dabei auch einige Fotos entstanden welche ich mir erlaube hier anzuhängen. Zuerst B757 von First Choice YAK42 - einer der Gründe für den Ausflug DO328-JET - Welcome Air Und bei SN Brussels flog Obelix mit! Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Moin Lukas, sowas nenne ich "Beherrschung der Kamera". Wirklich Oberklasse, was du uns hier zeigst. Auch Dir Sven, ein für Deine Bilder :) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Moien Lukas! So hab ich's gern.. in der warmen Stube Stube sitzen und mir tolle Bilder aus dem eisigen Innsbruck anschauen :) . Am nächsten Samstag werde ich mich voraussichtlich auf den Weg nach Innsbruck machen, daher habe ich einmal ein paar Fragen: *Bis wann hat man im Tal derzeit Licht? *Hast Du alle Deine Bilder von der Terrasse aus gemacht? Macht die abends zu oder kann man für ein paar Nachtaufnahmen auch noch hinaus? *Eine Leiter ist für Plätze ausserhalb des Flughafens laut der INN-Seite wohl erforderlich. Da ich nicht mit dem Auto komme, will ich eigentlich keine 3-Stufenleiter als Gepäck mitschleppen... schaumermal. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MD82 Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 So fotografieren möchte auch gern können und die dazugehörige Kamera wäre auch ein Hit. Dann noch eine dicke Jacke, die auch warm hält und es könnte losgehen. :cool: Eine Verschönerung für jede Zimmerwand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Hallo Leute, erstma herzlichen Dank für die 'Danke'-Sagungen! @Joachim: Hättst mal was gesagt oder so ne Flightforum-Fußballtröte mitgebracht. :D Und JAA es war saukalt! @Stefan H.: Thx, war für mich auch das erste Mal in den Bergen mit Cam. @HF3221: Schön dich hier mal wieder zu sehen, Digger! Wird mal Zeit dass wir uns wieder zusammen einen Airport antun! @Hergi: Sag das mit der Kamerabeherrschung mal den a.net screenern. :009: @Thomas Klein: Also das hätte dir ja auch ne Woche früher einfallen können, oder? ;) Würd ja gerne wieder mitkommen aber hab leider keine Zeit; die Klausurenphase nähert. Zu deinen Fragen: 1. Alles ab 16 Uhr kannst du lichtmäßig praktisch knicken. Die Vim 757 kam um 15.30 und war schon hart an der Grenze. 2. Nein, etwa die Hälfte kommt von der Terasse, die andere Hälfte vom Zaun. 3. Wenn du Glück hast, sind die Heuballen von letztem Samstag noch da, die ich benutzt habe. Hatte nämlich auch keine Leiter mit. ;) @Max, Mirko, Matthias, Sven, Stefan: Thx aussi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Einsame Spitzenklasse! T+O+P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Habe inzwischen noch etwas mehr bearbeitet und bringe hier noch mal einen Nachschlag. Hoffe, ihr findet Gefallen dran... Niki Laudas Jet (?) Bisschen Zoom-Spielerei.... ... last but not least ein schönes non-aviation Bild. Da kriegt man Lust auf Winter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Servus Lukas, Viele Grüsse aus Innsbruck und herzlichen Dank für Deine Hinweise betr. Fotoposition und Licht. Ich werde mich morgen wohl hauptsächlich auf der Terrasse und am Zaun in der Nähe des Terminals aufhalten, bevor's am Abend nach Frankfurt geht. Das Wetter wird aber leider nicht so doll werden.... naja, da hab ich dann vielleicht ein paar Bilder als Gegenpol zu Deinen von der Sonne verwöhnten Fotos! - Und nein, ich bin nicht neidisch... :009: :005: Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Moin Lukas, habe ich doch glatt Deine Bilder übersehen...*schämganzdoll* Ganz tolle Arbeit! Kompliment! Gruß aus dem stark veregneten Bremen Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hi Lukas, ich bin einfach nur sprachlos! Die Bilder aus INN sind einfach perfekt, die Motive spannen und unglaublich dynamisch. Vor allem hat mir der Climbout der Monarch gefallen. Vielen Dank für's Zeigen! Tschau, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Danke für die restlichen Comments. Das eine Mal verzeih ich dir noch mal, Mellies. Aber das nächste Mal treffen wir uns um High Noon zum Duell! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 hallo Lukas, Genialste Bilder, bitte mehr davon! mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.