Claudio Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hi Leuts! Leider habe ich wieder ein Problem, und zwar kommt mir seit Neuestem eine Fehlermeldung vom Simulator, wenn ich ihn beende. Das heisst, das brühmte Fenster kommt erst, wenn ich ihn bereits beendet habe. :( :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel E. Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hi, hast du die PMDG 747 und den Patch installiert? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 öhm, patch habe ich installiert, ja, wieso, liegts an dem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 thema hat sich erledigt. ich habe ihn wohl doch nicht mehr installiert, wollte es aber, resp. habe ihn nur runtergeholt, hernach habe ich nochmals die airacs und die sid/stars installiert, weil, so wie ich mich richtig erinnerte, würde das programm die bereits vorhandenen überschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel E. Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Ja dann passt´s ja, weil dieses Problem halt nur dann auftritt, wenn der Patch nicht installiert ist (eigentlich;) ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.