Guli Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Hej Zusammen Heute besuchte uns erneut die 9M-MRD (Boeing 777-2H6/ER) der Malaysia Airlines alias "Freedom of space". Schöne Zeit... und bis bald Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Hallo Marksu, Klasse Bilder mit dem B777 der Malaysia in Special Bemalung. PS: Hast auch die "Virgin Atlantic" Fotografiert wo heute in Zürich angekommen ist? MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin20 Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Wirklich schöner Bilder! Hatte das Glück sie in der Webcam rausgehen zu sehen, zwar nicht so doll die Qualität von der Webcam aber besser als gar net gesehen!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 15. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 ... hoi Marcel Yeap, hab den A340 der Virgin gerade noch erwischt.... A340-300 (G-VSUN) auf dem Weg zur SRTechnics Cirrus mit der Dornier 328 der BBJ der FunAir Corp. (N737AG) Singapore 747-400 von heute... (gewidmet meinem Kollegen, der Morgen via Singapore nach Sydney fliegt!) Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Hallo Markus Nach dem gestrigen Nebeltag in Genf :( war es heute so richtig toll wiedermal einen Flieger bei - wenigstens - etwas Sonne abzulichten. Hier meine Bilder vom heutigen Zürich. Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Okay, ich kann nicht einfach nur "Danke" drücken:). Glückwunsch zu der 9M-MRD. Joel hat mich ja ausführlich darüber informiert.:p. Etwas mehr Schärfe könnten die Bilder vertragen. Der 2. Mas-Shot ist ein traumhaftes Motiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Tach zusammen, da hänge ich mich auch noch an und bringe die Virgin Atlantic von der anderen Seite auch noch. Es grüsst Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin_W Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 @Wisi, da bleibt mir nur ein Wort -->Saustark<-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 @Wisi Weisst du wem die aufwändig gepaintete 737 gehört? Habe ihr beim taxeln zur 28 vor einige Tagen zugeschaut... mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Ist lustig, wenn man deiner Frage nachgeht Tobi Laut Aerpix gehört sie der Russian Standard Bank. Beim BizJet 2005 steht JABJ AG. Zurich, Switzerland. Bei Airfleets findet man: 07/11/2001 Boeing Business Jet N103QS 01/01/2003 Boeing Business Jet N707BZ 17/09/2004 Private VP-BRT Du darfst dir einen Besitzer aussuchen :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.