Sven_S. Geschrieben 14. Januar 2006 Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Hi Zusammen... Da ich beruflich derzeit sehr eingespannt bin, habe ich es mir, nachdem gutes Wetter vorausgesagt war, natürlich nicht nehmen lassen und bin nach Farnkfurt gefahren. Sorry, falls hier "Standard-Traffic" gezeigt wird... Für mich ist jeder Spotterausflug was besonderes ;) Ich habe mir auch einige der Tips, die ich zu meinen letzten Postings bekommen habe, zu Herzen genommen :) Active waren an diesem 14.01.2006 die Runways 07L/R. Hier nun einige Bilder: Den Anfang macht der LH A340-600 D-AIHI NetJets Dassault Falcon 2000 beim auflinieren auf die 18... ... und GO!!! (Sorry für's schlechte Licht :o) Der "Gerüchteflieger" - B737-33A N368CE Air France F-GUGJ macht sich auf den Weg*fürdenaktuellencontestüb* :009: PIA Airbus A310-308 mit Beacon erwischt :) Luxair bekam die Nummer 900 geliefert! ERJ-135 LX-LGL United Tripple Seven N769UA (für Hannes ;)) LH Boeing 737-530 D-ABIW mit Fussballnase & "LH 2006"-Sticker am Heck Gemini Air Cargo MD-11F N705GC - Highlight für mich! Hatte bisher nur die ohne den gelben Streifen mit Cargo Schriftzug :D Austrian Arrows Dash 8-314Q OE-LTH beim auflinieren Auch fir Omni Air Intl. DC-10-30 N810AX verlässt uns via Runway 18 TAP Air Portugal A319-111 CS-TTA im neuen Gewand Endlich mal erwischt!!! LH Cargo MD-11F D-ALCE :cool: FlyLAL (Lithuanian) Saab 2000 LY-SBK - sehe ich zum ersten Mal in FRA! Warum nach Salzburg oder Innsbruck? ;) Kuban Airlines YAK-42 :007: Air Berlin B737-800 beim auflinieren - Reg.: D-ABAC FedEx gibt uns mit der N802FD, einem A310-324F die Ehre... ...während der 900. ERJ-135 wieder das Land verlassen will. Ein weiteres Highlight für mich! Armavia mit dem A320-211 EK-32009 :p Siberia Airlines mit A310-324 F-OGYQ - Flog im August '05 noch ganz in Weiß D-ANKE Challenger 604 der Jet Connection Business Flight Der LH A319 rotiert schon früh... Iberia Airbus A320-211 bei Rollen auf die Startbahn 18... ...was die "Kaufbeuren" ebenso gut kann ;) - LH A320-211 D-AIPR und mit dem Jumbolino D-AVRL möchte ich dieses Posting nun abschlissen :) Ich hoffe, Euch haben die Bilder gefallen, wie mir der Tag in FRA gefallen hat... :D Freue mich auf Anmerkungen in aller Form... Danke fürs Anschauen :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 14. Januar 2006 Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Moin! Mist! Ich hätte heute doch zum Flughafen fahren sollen, doch irgendwie war es mir zu kalt und laut METAR auch zu diesig. Ansosnten sind Dir ja gerade ein paar seltenere Sachen vor die Linse gekommen: Die Saab frisch im neuen Lack Die Armavia sehe ich auch nur selten Naja, und die einzige MD-11 der GEC in der WOW-Lackierung sieht man auch nicht jeden Tag. Der gelbe Streifen auf der Gemini ist wohl noch vom Vorbesitzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven_S. Geschrieben 14. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 @Carsten Ja, es war durchaus kalt, aber es hat sich gelohnt :D Kann es sein, dass der Vorbesitzer der Gemini "Cielos" gewesen ist? Und eine Frage hätte ich noch: Was ist denn DAS??? Scheint nach Aussagen einiger vor Ort vor einer Woche noch nicht dort gewesen zu sein... Kann jemand was dazu sagen? Carsten...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 14. Januar 2006 Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Hi! 1.) Jep, der ominöse Streifen auf der MD11 stammt noch aus Peru... 2.) "Der Pfahl" ist natürlich unser neues Sportgerät...wir tragen nun die Pfahlsitzwettbewerbe aus - noch nichts davon gehört? :) Nein, natürlich nicht...das wurde auch im Vereinsforum schon diskutiert, ist wohl die Basis für eine Besucherinfotafel! Auch hier leistete man mal wieder beste-anti-spotter-arbeit und stellt das Ding so dumm auf, das wieder ein Leiterplatz verloren geht... 3.) Ich nutze das gute Wetter morgen...hoffe es zeigt sich wieder viel Sonne - zudem soll eine holländische KC10 kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 14. Januar 2006 Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Hi! Schön, dass du die D-ABAC fotografiert hast. Sie hat mich heute von PMI nach BCN und zurück gebracht, allerdings kam sie in PMI aufgrund vom De-Icing mit einem Delay von 40 Minuten an... Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven_S. Geschrieben 15. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Die hier war gestern auch noch da... Leider hatte ich keinen Tritt dabei (stand im Eck in der Abstellkammer & wollte die Freundin nicht wecken...). Zu meinem Leidwesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Sehr schöne Fotos Sven, muss man schon sagen! Vielleicht ist der Pfahl ja Grundlage für eine Überdachung :D Du kommst aus Wiesloch? Dann sind wir ja "fast" Nachbarn, ich wohne jetzt in Böhl-Iggelheim bei Speyer ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Moin, LOL...schon wieder eine UAL für mich:). Die N769UA ist besonders schön, da ich 2003 mit ihr nach ORD flog. Damals natürlich noch in OC;). Vielen Dank auch für die anderen Bilder. Zu Anfangs sind gerade die Depatures auf der 18 dem Gegenlicht zum Opfer gefallen zum Ende hin sind die Bilder aber einwandfrei und wirklich klasse anzuschauen. Dieses Winterlicht ist halt doch herrlich. Es wundert mich ja, was die Omni da noch macht?! Gibt es jetzt doch noch MAC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Moin, Auch hier leistete man mal wieder beste-anti-spotter-arbeit und stellt das Ding so dumm auf, das wieder ein Leiterplatz verloren geht... *räuper* - mit den Leitern habt Ihr ja "hinten" noch genug Platz. Das ist mir sowieso ein Rätsel, warum sich die Kollegen mit den Leitern immer in die erste Reihe stellen müssen - das ist eigentlich eine Unverschämtheit für diejenigen, welche ohne anreisen... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Hi Sven Brauchst dich nicht zu entschuldigen, auch Standart-Traffic kann sehr schön, was bei deinen Fotos ganz klar zutrifft. :) Nette Bilder aus FRA, muss da unbedingt wieder einmal hin! Schönen Sonntag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunnfun Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Gemini Air Cargo MD-11F N705GC - Highlight für mich! Hatte bisher nur die ohne den gelben Streifen mit Cargo Schriftzug :D Hallo Sven, diese MD-11 ist nach dem Umbau fuer die Cielos del Peru im Wetlease geflogen(*). Nachdem dann die eigenen DC-10 langsam online kamen und die Piloten geschult waren, hat man diese dann wieder an Gemini zurueckgegeben. Frachter werden nur dann lackiert, wenn es wirklich notwendig ist, daher hat man einfach das "Cielos" auf der Bauchbinde ueberpinselt und den Tail neu bemalt... :D Gemini fliegt uebrigens derzeit im FedEX Auftrag nach Deutschland. Klasse Bilder uebrigens! Ich freue mich immer, wenn Ihr ab und zu auch mal auf die Frachter haltet... :) Ciao, Jens (*) http://www.airliners.net/open.file/170763/L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.