Zum Inhalt springen

Szeneryen????


gresi70

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin neu hier. Habe Probleme mit sämtlichen Szeneryen! Die Dateien sind im FS9 gespeichert, aber ich finde Sie nicht. Durch puren Zufall klappt es so ca. bei einer von zehn. Habe schon zig Stunden damit verbracht, aber es will einfach nicht klappen. Kann mir jemand helfen? Gruß Sigi

PS. mit den Flugzeugen habe ich keine Probleme. Selbst bei Packs mit exe finde ich die Szenerien nicht, wobei Sie aber einwandfrei installiert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon alles ausprobiert, es will einfach nicht klappen. Komplette Programme, also Flugzeuge mit Szenerien finde ich im Flight Ordner und kann Sie auch ausführen. Vielleicht sollte ich den FS9 neu installieren. (was ich aber schon 2x gemacht habe) Vielleicht kann mir jemand eine fertige Szenery Datei per E-Mail schicken an gresi70@yahoo.de

Gruß Sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sigi Willkommen im Forum. Könntest Du etwas schauen, dass Deine Texte etwas einfacher zu lesen sind. Es wäre nicht viel, kurz mal auf die Entertaste zu hauen (sovern du eine hast) man könnte sogar im ersten Post deine unterschrift lesen. Gruss Cedric, der gerne ohne zu rätseln, gerne mal das Ende und der Anfang eines Satzes erkennen will.

 

Könnte in etwa so aussehen. :005:

 

Hallo Sigi

 

Willkommen im Forum.

Könntest Du etwas schauen, dass Deine Texte etwas einfacher zu lesen sind.

Es wäre nicht viel, kurz mal auf die Entertaste zu hauen (sofern du eine hast).

Man könnte sogar, im ersten Post Deine Unterschrift lesen.

 

Gruss Cedric, der gerne ohne zu rätseln, gerne mal das Ende und der Anfang eines Satzes erkennen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Sigi,

 

Hast Du Probleme mit den FS-Basisszenerien oder nur mit den Add-On Szenerien?

 

Hast Du Deine Add-On Szenerien in der Szeneriebibliothek angemeldet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sigi,

 

Hab schon alles ausprobiert, es will einfach nicht klappen.
beschreibe uns doch mal beispielhaft anhand einer Szenerie(mit genauer Bezeichnung) was du gemacht hast.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also folgendes, habe zum Beispiel von Simviation den Tarawa Airport heruntergeladen. Dann erstelle ich einen Desktop Ordner Kiribati005 und je einen Unterordner mit texture und scenery. Danach extrahiere ich die Zip Dateien mit Powerarchiver in die Ordner scenery und texture. Dann starte ich den FS9 und gehe in der Szenerybibliothek auf hinzufügen und gebe den entsprechenden Pfad an. In meiner Bibliothek erscheint dann als erster Eintrag Karibati005. Dann starte ich den FS9 neu und jedesmal startet er mit der Standartszenery Seattle. Wenn ich dann auf Addon Szenery suchen gehe, finde ich keine Einträge. Wo liegt der Fehler? Gruß Sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heinz,

 

danke für Deine Auskunft, jetzt klappt es endlich! Aber es ist schon mühsam sich in dem Länder und Städtegewirr zurechtzufinden. Gibt es keine Möglichkeit direkt mit der ID im jeweiligen Flughafen einzuloggen, ohne daß man vorher das Land eingeben muß? Auf jeden Fall ist die Sache jetzt OK, und nochmals vielen Dank.

 

Gruß Sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sigi,

 

natürlich kannst du auch bei der Auswahl "alle Länder"(o.ä.) auswählen und dann den Airport, Kennung (z.B. EDDS) oder Ort(z.B. Stuttgart) eingeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...