Fokker70 Geschrieben 14. Januar 2006 Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 servas de wadln, als ich in der weihnachtszeit das internet nach billigen flügen durchstöberte bin ich auf der lauda air seite auf den silvesterrundflug gestoßen. eine stunde über wien mit einer 737-800? gar nicht lange überlegt und gleich gebucht :) dabei hab ich versucht ein paar fotos zu schießen... sind eigentlich mehr für die private fotosammlung aber ich wollte sie euch trotzdem zeigen take off roll auf der piste 11 in 1800m kreisten wir dann eine stunde über wien ein blick auf wien so das wars auch schon wieder! vielleicht gfallts ja dem ein oder anderen mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MD82 Geschrieben 14. Januar 2006 Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Da hattest du ja richtig Glück mit dem Wetter! Man sieht zwar eine kleine Wolkenschicht auf den Fotos, aber der Blick war im Grunde frei. Ich hatte auch überlegt, ob ich fliegen soll, dann aber drauf vergessen. :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.