D-EBIP Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Hallo! Es ist nichts großes, aber zum Testen würde ich gern mal ein paar Screenshots hier einstellen. Über Lob und Kritik freu ich mich! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EZFS_Alex Geschrieben 14. Januar 2006 Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Moin, supi Bilder die du da geschossen hast. Respekt :005: Der Flieger is auch super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 14. Januar 2006 Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Schöne Bilder, da kannst du ruhig mehr davon zeigen :005: cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 14. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Dankeschön euch beiden! :) Dann lohnt es sich ja, vielleicht über einen ersten Screenshotbericht nachzudenken... mal sehen was ich mir einfallen lasse. :009: :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hor1463 Geschrieben 14. Januar 2006 Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Hallo Henning, schöner Bericht, wie bist du mit der PSS 77 zufrieden, habe das gleiche Liverie. Leider finde ich die jetzige Version vor dem zu erwartenden Patch nichtz besonderes gelungen. Kein Pushback wie bei PMDG, Triebwerkssound mäßig, ständiges auf und ab beim Cruise, Fehler beim ND, Traffic friert auf der Darstellung ein, obwohl er schon weg ist usw. Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 14. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Hallo Roland! Danke für dein Lob, allerdings muss ich dich leider im gleichen Atemzug enttäuschen. Bei dem Flugzeug, was du dort auf den Screenshots siehst, handelt es sich nicht um die PSS T7, sondern um die MelJet-T7, also ein Freeware-Modell! :) Die PSS T7 habe ich noch nicht, aber ich bin schon auf die ersten einschlägigen Tests gespannt, mal sehen wie sie abschneidet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hor1463 Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Ich würde an deiner stelle warten, bis der Patch draussen ist. Meine PSS 777 steht jedenfalls nur im Hangar. Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.