Zum Inhalt springen

Emirates nach EDDL

D-EBIP

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Es ist nichts großes, aber zum Testen würde ich gern mal ein paar Screenshots hier einstellen. Über Lob und Kritik freu ich mich! :005:

emirates_01.jpg

emirates_02.jpg

emirates_09.jpg

emirates_08.jpg

emirates_07.jpg

emirates_06.jpg

emirates_05.jpg

emirates_04.jpg

Dankeschön euch beiden! :)

Dann lohnt es sich ja, vielleicht über einen ersten Screenshotbericht nachzudenken... mal sehen was ich mir einfallen lasse. :009:

:005:

Hallo Henning, schöner Bericht, wie bist du mit der PSS 77 zufrieden, habe das gleiche Liverie. Leider finde ich die jetzige Version vor dem zu erwartenden Patch nichtz besonderes gelungen. Kein Pushback wie bei PMDG, Triebwerkssound mäßig, ständiges auf und ab beim Cruise, Fehler beim ND, Traffic friert auf der Darstellung ein, obwohl er schon weg ist usw.

Gruß

Roland

Hallo Roland!

Danke für dein Lob, allerdings muss ich dich leider im gleichen Atemzug enttäuschen. Bei dem Flugzeug, was du dort auf den Screenshots siehst, handelt es sich nicht um die PSS T7, sondern um die MelJet-T7, also ein Freeware-Modell! :)

Die PSS T7 habe ich noch nicht, aber ich bin schon auf die ersten einschlägigen Tests gespannt, mal sehen wie sie abschneidet.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...