petra Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Welchen PC-Flugsimulator könnt Ihr mir als Anfänger für den Einstieg empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swiss1882 Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Hoi Petra Am besten schaust du dich mal in der Rubrik "Diverse Flightsims" um.. Ich würde dir den MSFS empfehlen. Der eignet sich dank seinen Fluglektionen, die man "durchsimulieren" kann hervorragend:rolleyes: Ausserdem kannst du ihn, wenn du gefallen an der simulierten Aviatik findest, fantastisch mit unzähligen Free- und Paywareaddons erweitern. Für den MSFS findest du diesbezüglich wohl mit Abstand am meisten Material. Gruess Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waser Urs Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Ich würde den Microsoft Flightsimulator nehmen. Da kannst du später auch noch einige schöne Szenerien etc kaufen. Die meisten im privaten Bereichen verwenden den. Gruss Urs (nochmals ein Urs):008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.