Red Scorpion Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Suche den Kampfflugsimulator Flanker 2.0. Hat ihn jemand und will ihn loswerden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven_S. Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Hi Roger... Sorry für die Zwischenfrage: Warum gerade Flanker 2.0? Warum nicht LockOn? Kostet gerade mal noch 10 Euro... Und wenn schon Flanker, dann nur die US Version, da es mit der deutschen Version Probleme beim Update zur Version 2.51 gibt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Red Scorpion Geschrieben 14. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Hallo Sven Ich sammle Kampflugsimulatoren. Darum ist es mir wichtig, den Flanker zu bekommen. Weisst Du vielleicht, wo ich ihn herbekommen kann? Vielen Dank für Deine Hilfe. Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.