Iberia01 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo zusammen Ich suche Schlüssel-Bänder von Airlines und wolte euch mal gerne fragen, ob Ihr wisst, wo man diese kriegt. Verkauft die irgend jemand von Wuch oder gibt es diese sonst wo zu kaufen? Ich Danke Euch für Eure Hilfe und wünsche Euch einen schönen Tag. Freundliche Grüsse Roberto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeEDDK Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Bei den Airlines direkt (Bordshop, Onlineshop) und/oder am Flughafen. Germanwings verkauft sie online und an Bord. In der iBucht finden sich bestimmt auch welche........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avilian Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Also ich habe meinen LH-Schlüsselanhänger bei Ebay(oder auch Ebucht genannt) gekauft. Dort gabs damals eigentlich alles, was man sich so vorstellen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deltamike89 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 hi, auf http://www.swiss.ch/shop kann man auch eines der swiss kaufen glaube für 9 franken lg daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petra Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Hallo Roberto, ich habe einen von der Aeroflot. Würde ihn vorzugsweise gegen Safeties tauschen. Allen schönes Wochenende!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deltamike89 Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 hi, hätte eines von swissport und vom flughafen zürich, falls du interesse hast. würde es auch gegen safety cards tauschen dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH Pilot Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Hallo, ich hätte interesse an dem Aeroflot Schlüsselband. Ich hätte auch Safety Cards. Hab welche von aeroflot, Hapag Lloyd Bei interesse bitte melden!:009: :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.