BITTERLINAIR Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hallo Tino, Das hoffe ich doch, das du mir das noch in der Praxis zeigen kannst. aber keine Sorge meine werden sicher mit abstand nicht so gut. Im Moment ist es ja immernoch viel zu kalt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bodensohn Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Hallo Tino lange nicht mehr hier gewesen. Habe ja so richtig was verpasst. Aber du weisst ja, hatte ne menge andere Dinge vor und hinter mir. Bin jetzt für ca 5 Wo. wieder mal zuhause ( Knie Operation No.5 ) undf habe zeit. Wow, was soll man da nur noch beifügen zu deinen bildern. Da sagt noch einer , wir hätten nur einen kleinen Provinz Flughafen. Bilder sind Genial und mega schön. Freue mich auf mehr :005: Gruss vom Bodensee :cool: chbomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.