SevOrin Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Hallo zusammen Ich wollte euch Fragen wie das so ist beim FS9. Kann man dort die Homebase ändern. Bei mir werde ich nämlich standartmässig immer bei Seattle plaziert, was mir aber gar nicht gelegen kommt. Denn so muss ich immer den Ort ändern (auf Zürich), und wegen diesen Umständen dann auch die Zeit, respektive das Datum des Flightsimulators. Kennt jemand den Ort, wo man das ändern kann. Alle meine Suchen waren bisher ohne Erfolg. Deshalb hoffe ich sehnlichst auf eine Hilfe, die das mir erklären könnte... E grues vom Sevo Zitieren
Siegmund Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Hi, FS-Menü - > Flüge - > Flug speichern - Flugtitel eingeben (Dateiname) - Kontrollkästechen "als Standardflug definieren" ein (ALT-A) - Enter Gespeichert wird diese Info in der FS9.cfg [uSERINTERFACE], SITUATION= Zitieren
SevOrin Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Geschrieben 13. Januar 2006 Dankeschön Siegmund Werde das sogleich machen und mich über den verbesserten Komfort im FS freuen... e grues vom Sevo Zitieren
WolfgangJ Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Moin, guckst Du in den Thread von Claudio, momentan der zweite unter diesem. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.