Zum Inhalt springen

[vSAF] Training 11.1.2006

Maverick Suisse

Empfohlene Beiträge

Badge_vSAF_flightforum.jpg

Hallo zusammen!

Doch, doch - hatte nur am Morgen keine Gelegenheit, an der ETH aufs Netz zuzugreifen, sorry... :p

Was wir machen werden wir am Abend besprechen (muss jetzt los an ein Seminar...)

Air Tasking Order vSAF

Date: Wed. 11.1.2006

Mission Objective: Training

Controller: Consti

Flight_________Pilot _________Aircraft_______Mission__________Parking____Login_____Takeoff

Hornet-01......Schindi........J-5017_Med.....T02 Training.....01.........19:55.....20:05:00

Hornet-02......Funghi.........J-5017_Med.....T02 Training.....02.........19:55.....20:05:00

Tiger-01.......Uno............J-3079.........T02 Training.....11.........19:45.....20:07:30

Tiger-02.......Cinque.........J-3079.........T02 Training.....12.........19:55.....20:07:30

Tiger-03.......Tre............J-3079.........T02 Training.....13.........19:55.....20:07:30

Tiger-04.......Sexi...........J-3079.........T02 Training.....14.........19:55.....20:07:30

Attention: Schedule subject to change!

Johan "Bigfoot"

Hallo Schweizer VSAF Freunden. :005:

Heute kann ich leider nicht mitfliegen bin am flugplatz.

Ich wünsche Euch auch heute abend wieder einen tollen Flug zusammen !!!

Grusse von der 1e Austauschpilot der VSAF Johan "Bigfoot" van de Peppel:cool:

Hallo zusammen

Werde heute Nachmittag das TS frisch aufsetzen und sollte es danach immer noch nicht gehen lass ich das Training mal aus und kann ja sonst was wohltätiges für die vSAF machen (selber Arbeit hätt ich zwar genug :rolleyes: :002: )

Gruss

Adrian

@Orso: Hast du nun mal CR-Software oder Andreas Hegi persönlich angefragt?

Tre is back! bin heute abend dabei, mit hoffentlich funktionierendem FS, hab nun alles neu, komprimiert und alles, mal sehen

Ich würde eigentlich lieber morgen Abend ein kleines Rekruten-Training mit dem Hawk absolvieren, wenn's recht ist. Geht 20:30 bis 21:00 für Euch beiden, Tobias und Orso? Ich muss Euch erst noch auf die Landeprozeduren vorbereiten. Bitte meldet mir ob das geht oder nicht...

Frage an die anderen Instruktoren: wie weit sind Eure Rekruten eigentlich? :)

Bemerkt haben wir das schon, nur....nachdem wir dann ein zwei Kohlepriketts hinten in den Ofen geschmissen haben, konnten wir Euch plötzlich nicht mehr auf dem Rückspiegel sehen...:D :D :D

Ich würde eigentlich lieber morgen Abend ein kleines Rekruten-Training mit dem Hawk absolvieren, wenn's recht ist. Geht 20:30 bis 21:00 für Euch beiden, Tobias und Orso? Ich muss Euch erst noch auf die Landeprozeduren vorbereiten. Bitte meldet mir ob das geht oder nicht...

20:30 bis 21:00 geht für mich.

Nun ich würde schon mit der Ausbildung beginnen, aber mein Teamspeak streikt ja bekanntlich...:mad:

Greetz

Adrian

Hallo Schindi

Ja ich bin auch heiss auf das Training!

Leider konnte ich noch bis heute kein Training durchführen, jetzt warte ich schon gut einen Monat seit meiner Anmeldung auf einen Trainigstermin.....und war immer noch nicht in der virtuellen Luft.

An mir liegt es jedenfalls nicht, habe mich mehrmals gemeldet, hoffe, dass es in der nächsten Zeit seitens Instruktoren klappen möge?!

Froher Gruss

Werner

Hm, das sollte wirklich nicht sein!

Da Cinque solche technischen Probleme hat weise ich Dich mal einem neuen Instruktor zu, und zwar Beat (Uno), da sein Schützling ja soviel ich weiss eh auch grad in den Ferien ist (und zudem geht auch die Ausbildung zweier Rekruten gleichzeitig gut...).

Ist das in Ordnung so, Beat und Werner? :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...