Maverick Suisse Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Hallo zusammen, hallo Schindi Ist heute kein Training? Ist ja sonst immer schon drin. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Hallo zusammen! Doch, doch - hatte nur am Morgen keine Gelegenheit, an der ETH aufs Netz zuzugreifen, sorry... :p Was wir machen werden wir am Abend besprechen (muss jetzt los an ein Seminar...) Air Tasking Order vSAF Date: Wed. 11.1.2006 Mission Objective: Training Controller: Consti Flight_________Pilot _________Aircraft_______Mission__________Parking____Login_____Takeoff Hornet-01......Schindi........J-5017_Med.....T02 Training.....01.........19:55.....20:05:00 Hornet-02......Funghi.........J-5017_Med.....T02 Training.....02.........19:55.....20:05:00 Tiger-01.......Uno............J-3079.........T02 Training.....11.........19:45.....20:07:30 Tiger-02.......Cinque.........J-3079.........T02 Training.....12.........19:55.....20:07:30 Tiger-03.......Tre............J-3079.........T02 Training.....13.........19:55.....20:07:30 Tiger-04.......Sexi...........J-3079.........T02 Training.....14.........19:55.....20:07:30 Attention: Schedule subject to change! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maverick Suisse Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Hoi Schindi kann passieren:D Also ich melde mich an was es gerade so braucht. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johan "Bigfoot" Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Hallo Schweizer VSAF Freunden. :005: Heute kann ich leider nicht mitfliegen bin am flugplatz. Ich wünsche Euch auch heute abend wieder einen tollen Flug zusammen !!! Grusse von der 1e Austauschpilot der VSAF Johan "Bigfoot" van de Peppel:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Hallo zusammen Werde heute Nachmittag das TS frisch aufsetzen und sollte es danach immer noch nicht gehen lass ich das Training mal aus und kann ja sonst was wohltätiges für die vSAF machen (selber Arbeit hätt ich zwar genug :rolleyes: :002: ) Gruss Adrian @Orso: Hast du nun mal CR-Software oder Andreas Hegi persönlich angefragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Tre is back! bin heute abend dabei, mit hoffentlich funktionierendem FS, hab nun alles neu, komprimiert und alles, mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Hoi Zämmä! Uno isch pronto :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreasK Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Hallo zusammen! Bi au pronto:005: Edit: Vielleicht komme ich ein paar Minuten später, schaue mir noch den Beitrag über die PS im N-TV an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotelbravo Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Hallo Fliegerfreunde Bin im 1. Teil - bis ca 2100 Uhr gerne dabei. z.B. mit Tiger. Grüsse Harald Imhof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi-E Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Ok bin sicher wieder dabei mit der Hawk ( Kartoffelsack ) Parking.p. Tre in LSME also dann bis Heute Abend......... Kann ich auch wieder mit dem Hawk dabei sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Ich würde eigentlich lieber morgen Abend ein kleines Rekruten-Training mit dem Hawk absolvieren, wenn's recht ist. Geht 20:30 bis 21:00 für Euch beiden, Tobias und Orso? Ich muss Euch erst noch auf die Landeprozeduren vorbereiten. Bitte meldet mir ob das geht oder nicht... Frage an die anderen Instruktoren: wie weit sind Eure Rekruten eigentlich? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 HAllo zämä. Muss mich leider heute wieder abmelden. ->Bandprobe... Viel Spass Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maverick Suisse Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Hallo zusammen Da Schindi und Funghi so alleine sind, werde ich ihnen mal mit Hornet gesellschaft leisten. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Ich guck auch noch rasch N24:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maverick Suisse Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo zusammen War wieder ein toller Abend. @Bambinis Habt ihr gemerkt das wir mit den Hornet euch indentfizieren wollten? Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Bemerkt haben wir das schon, nur....nachdem wir dann ein zwei Kohlepriketts hinten in den Ofen geschmissen haben, konnten wir Euch plötzlich nicht mehr auf dem Rückspiegel sehen...:D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi-E Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Ich würde eigentlich lieber morgen Abend ein kleines Rekruten-Training mit dem Hawk absolvieren, wenn's recht ist. Geht 20:30 bis 21:00 für Euch beiden, Tobias und Orso? Ich muss Euch erst noch auf die Landeprozeduren vorbereiten. Bitte meldet mir ob das geht oder nicht... Frage an die anderen Instruktoren: wie weit sind Eure Rekruten eigentlich? :) 20:30 bis 21:00 geht für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maverick Suisse Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo zusammen @Beat jaja irgendeinmal haben wir euch auch. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Ich würde eigentlich lieber morgen Abend ein kleines Rekruten-Training mit dem Hawk absolvieren, wenn's recht ist. Geht 20:30 bis 21:00 für Euch beiden, Tobias und Orso? Ich muss Euch erst noch auf die Landeprozeduren vorbereiten. Bitte meldet mir ob das geht oder nicht... Frage an die anderen Instruktoren: wie weit sind Eure Rekruten eigentlich? :) Nun ich würde schon mit der Ausbildung beginnen, aber mein Teamspeak streikt ja bekanntlich...:mad: Greetz Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paranovski Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo Schindi Ja ich bin auch heiss auf das Training! Leider konnte ich noch bis heute kein Training durchführen, jetzt warte ich schon gut einen Monat seit meiner Anmeldung auf einen Trainigstermin.....und war immer noch nicht in der virtuellen Luft. An mir liegt es jedenfalls nicht, habe mich mehrmals gemeldet, hoffe, dass es in der nächsten Zeit seitens Instruktoren klappen möge?! Froher Gruss Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hm, das sollte wirklich nicht sein! Da Cinque solche technischen Probleme hat weise ich Dich mal einem neuen Instruktor zu, und zwar Beat (Uno), da sein Schützling ja soviel ich weiss eh auch grad in den Ferien ist (und zudem geht auch die Ausbildung zweier Rekruten gleichzeitig gut...). Ist das in Ordnung so, Beat und Werner? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Ok.....Werner gib mir mal 2 3 Termine durch mer PM :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paranovski Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 @Schindi= ok! @Isra= habe Dir eine PM gesendet Froher Gruss Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Hallo Adrian! Hast Du mal versucht die Stecker umzustöpseln? War nämlich mal mein Problem:o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.