Frizi Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Coop expandiert sein Tankstellennetz! :D Bleifrei, Diesel und Avgas sind out - Wasser ist in :005: Gesehen bei Coop Schenkon. Gruss Fredy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Hallo ich liebe solche Bilder, sie sind einmalig und meist nur kurze Zeit lang zu ergattern. Kann es sein, dass der Kandelaber über die Festtage abgenommen hat und danach das Schild runtergerutscht ist? Ich möchte auch mal ein Kandelaber sein. Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven_S. Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Meine Güte... Coop - dachte das gibt es schon gar nicht mehr :009: Gut gesehen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.