Zum Inhalt springen

Livery für PMDG Queen

Stephan Ricci

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mir heute die Queen von PMDG runtergeladen, und wollte die Thai Livery einfügen.

Livery habe ich gefunden, aber wie bringe ich die in den FS?

Ist eine ZIP Datei, habe sie entzippt, bis hierhin habe ich es geschafft.

Die Lufthansa Livery hat sich selbst installiert.

Kann mir jemand die richtige reihenfolge sagen, wohin diese Livery muss?Mein FS04 ist auf der Festplatte D.

Vielen Dank.

Hallo Staphan,

also den Ordner mit "texture...." in den Ordner Aircraft,dort in den Ordner PMDG 747 und dann den Text denn du in der Readme hast noch in die Arcraft.cfg einfügen und denn Anweisungen der Readme folgen.

Hallo Markus,

vielen Dank für Deine Antwort. Leider gibt es keine Readme Datei dazu, darum muss ich es manuell in den richtigen Ordner kopieren.

Vielleicht kannst Du mir Schritt für Schritt sagen, wie ich das machen kann.

Wie erwähnt, bis in den Ordner FS9 bin ich gekommen gekommen.

Danke nochmals!

Hallo,

du solltest die Bilddatein in den Aircraft Ordner der 747 packen, dort einen neuen Ordner erstellen wo du die Texturen hineinpackst. Z.b. texture.tha , dann musst du die Aircraft.cfg modifizieren. Guck mal bitte ob in dem Zip file nicht ein File dabei ist, wo das schon vorgeschrieben ist. Wenn ja, einfach an die anderen Liverys in der Aircraft.cfg hinzufügen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...