Steffen D Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hallo, ich bin's schon wieder. Im FS2002 wird nur die Reg. der in der Luft befindlichen AI-Flieger angezeigt. Ich würde aber auch gern den Typen und die Airline erkennen. Kann ich das mit einem Tool ändern? Wenn ja, wo finde ich es? Besten Dank für Antworten Gruß Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Hi Steffen, du besorgst dir am besten das Programm Flusifix. Neben den Einstellungen, die du gerne machen würdest bietet das Programm noch eine Vielzahl anderer nützlicher Einstellungsmöglichkeiten. Es ist übrigens kostenlos. http://www.flusifix.de/ Viel Spass. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Soviel ich weiß ist das im FS2002 maschinell nicht möglich. Hatte damals zu 2002er-Zeiten dieselbe Frage gestellt und als Antwort bekommen, man müsse das wohl von Hand in den entsprechenden Dateien eintragen. Aber vielleicht hat sich ja zwischenzeitlich etwas geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.