Lamafan Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Guten Abend zusammen! vor kurzem installierte ich mir den bell412 von Hovercontrol. Leider stürzt beim mir der compi gleich ab! jedoch erst wen er alles geladen hat! seh den Heli kurz auf dem Helipad und dann stürzt der compi ab. es erscheint auch keine Fehlermeldung? Wieso das? Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lamafan Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Kann mir niemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Updates Installiert? vll. Virenscanner? alles Korreckt Installiert? Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lamafan Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Alles schon probiert! Weiss wirklich nicht mehr weiter! Sonst geht bei mir jeder heli (LamaV4, Ec120). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lamafan Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Habe mal das cfg von einem Ecureuil in das der 412 kopiert. und siehe da es funktioniert! Nun stimmt leider vieles nicht mehr! Weiss jemand wie woran das liegt oder wie man das ändern könnte? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.