tino-dietsche Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hallo Freunde, hat mir evt. jemand einen guten Tip für ein Adressbuch in welchem sich E-Mailadressen gut und effizient verwalten lassen? Von Vorteil wäre eine Möglichkeit eine Adresse verschiedenen Kategorien zuzuordnen. Wäre toll wenn mir hier jemand ein Programm empfehlen könnte! Noch besser wäre das ganze wenn es Netzwerkfähig wäre. Im Moment verwalte ich das ganze über das Windows Adressbuch was nicht unbedingt optimal ist! Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 http://www.apple.com/de/macosx/features/addressbook/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dschaedl Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 http://www.apple.com/de/macosx/features/addressbook/ womit wir auch gleich bei einer wichtigen Frage sind: Apfel, Fenster oder Pinguin? Ich benutze zur Zeit das Addressbuch von Mozilla/Thunderbird (hat aber keine Kategorien). Die Synchronisation zwischen verschiedenen Computern ist aber leider (noch) nicht einfach zu bewerkstelligen. bin auch gespannt auf gute Vorschläge:D Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 ... Fenster... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Fenster? Sry, ich steh am Schlauch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hallo, Fenster ist Windows:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Rider Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 windows ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Danke für Lösung meiner Begriffstutzigkeit. Man merkt, Win hat mich wirklich doof ge- macht. Hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Ausguck ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Hallo Tino, wäre das etwas für dich? http://www.gcmail.de/funktionen.htm Ich habe die Freewareversion im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Ob es deine Wünsche erfüllt weiß ich jetzt nicht. Aber die Funktionsliste der Vollversion ist doch recht umfangreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.