Zum Inhalt springen

Tip für Adressbuch

tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

hat mir evt. jemand einen guten Tip für ein Adressbuch in welchem sich E-Mailadressen gut und effizient verwalten lassen? Von Vorteil wäre eine Möglichkeit eine Adresse verschiedenen Kategorien zuzuordnen. Wäre toll wenn mir hier jemand ein Programm empfehlen könnte! Noch besser wäre das ganze wenn es Netzwerkfähig wäre.

Im Moment verwalte ich das ganze über das Windows Adressbuch was nicht unbedingt optimal ist!

Gruss Tino

womit wir auch gleich bei einer wichtigen Frage sind: Apfel, Fenster oder Pinguin?

Ich benutze zur Zeit das Addressbuch von Mozilla/Thunderbird (hat aber keine Kategorien). Die Synchronisation zwischen verschiedenen Computern ist aber leider (noch) nicht einfach zu bewerkstelligen.

bin auch gespannt auf gute Vorschläge:D

Daniel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...