Marco Haas Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Hi Ho, Eigentlich weiss ich gar nicht was ich sagen soll, mein lezter Beitrag ligt mindestens schon 100 Jahre zurück. Und nun hat es mich irgendwie wieder zur Aviatik hingezogen:-) Der eine, oder andere wird mich vielleicht noch kennen. Ich versuche wieder langsam aktiv ins Geschen einzusteigen:-) mal schauen was passiert. Euch allen wünsche ich noch ein gutes neus Jahr und hoffentlich finde ich wieder den Kontakt zu den Aviatik freaks =) mfg Marco Haas:008: :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jakob3991 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 hi, herzlich wilkommen zurück in unsrem einzigartigen und grandiosen forum:D :008: viel spaß wünsch ich dir! mfg jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hey Marco!!! Hehe ist doch schön zu sehen das du nebe dem MSN nicht nur party machen im sinne hast;-) hehe nein schön das du den weg hierer wider gefunden hast... Ich lase die Fotos von unserm letzten gemeisamen event lieber liegen aber das wahren coole zeiten in Althenrein...hehe Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.