Zum Inhalt springen

Ich meld mich auch wider mal:-)

Marco Haas

Empfohlene Beiträge

Hi Ho,

Eigentlich weiss ich gar nicht was ich sagen soll, mein lezter Beitrag ligt mindestens schon 100 Jahre zurück. Und nun hat es mich irgendwie wieder zur Aviatik hingezogen:-) Der eine, oder andere wird mich vielleicht noch kennen. Ich versuche wieder langsam aktiv ins Geschen einzusteigen:-) mal schauen was passiert.

Euch allen wünsche ich noch ein gutes neus Jahr und hoffentlich finde ich wieder den Kontakt zu den Aviatik freaks =)

mfg Marco Haas:008: :008:

Hey Marco!!!

Hehe ist doch schön zu sehen das du nebe dem MSN nicht nur party machen im sinne hast;-) hehe nein schön das du den weg hierer wider gefunden hast... Ich lase die Fotos von unserm letzten gemeisamen event lieber liegen aber das wahren coole zeiten in Althenrein...hehe

Grüsse Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...