Zum Inhalt springen

ONYX SWISS - Änderungen im Flugplan ab Zürich


Gast twainmarx

Empfohlene Beiträge

Ein wenig Werbung rund um unsere Schweizer Tochter :D

 

 

red.jpg

 

Onyx Swiss hat heute den Flugplan ab Zürich leicht verändert.

 

Ich habe einen neuen Leitfaden durch den Flugplan eingetippt. So kommen mehr ERJ 145 nach Deutschland zum Einsatz und in die Haupstädte Europas werden vermehrt A320 eingesetzt.

 

Die A319 Flotte fliegt hauptsächlich zu den Onyx Airways Drehkreuzen in Deutschland.

 

Einige Destinationen wurden optimiert, so wird London nun 3x täglich mit A320 angeflogen und Madrid zweimal täglich mit EMB 170.

 

Auch Rom wurde ausgebaut, es folgte ein morgendlicher A320 Flug.

 

Nach Wien kommen nun nur noch A320 zum Einsatz.

 

Weitere Änderungen sind auf http://www.onyxswiss.com nachzulesen.

 

Onyx Swiss hat wie bereits öfters gesagt eine kräftige Finanzspritze von Onyx Airways erhalten, so wartet Onyx Swiss auf die A319 (Ex Bamboo) die zurzeit mit den neuen Kabinen und dem neuen Service Konzept der Onyx Swiss ausgestattet werden. Bis Sommer werden 4 weitere A319 in Zürich stationiert werden um das Streckennetz nach Deutschland aber auch nach Europa auszubauen.

 

Neu ist auch der Onyx Swiss RED Tarif, ab 55 CHF.

Dieser Tarif ist vorerst nur für die Destinationen London, Rom und Wien zu buchen.

 

servicepacketabzrh.jpg

 

Auch die Langstrecke wird in den nächsten Tagen ein neues Konzept verpasst bekommen. Die Slotanfragen laufen und die neuen Destinationen stehen bereits fest.

Dazu werden wir von Onyx Airways eine A340-300X leasen, jedoch die A330-200 bis Herbst 06 aus der Flotte nehmen.

Die A330-200 war im letzten Jahr nur gering gebucht, darum werden wir im Frühling nur die A340-300 einsetzen.

 

Der neue Langstreckenflugplan sieht vor allem Destinationen vor die nicht ab Frankfurt/Main oder München von Onyx Airways bedient werden. So werden wir mit einer A340-300 nach Seattle fliegen. Jedoch wird Onyx Swiss auch wieder die traditionellen Destinationen wie Hong Kong und Miami anfliegen.

 

Der neue Langstreckenflugplan wird Ende Januar vorgestellt werden.

 

Die aktuellen Änderungen beziehen sich auf die Buchungszahlen der Onyx Swiss, mit welchen wir versuchen eine möglichst reale Wirtschaftssimulation zu gestalten, dazu gehört es auch Strecken zu streichen oder Flieger mit weniger Kapazität einzusetzen.

 

Klares Ziel für 2006 ist es basiert auf den Buchungszahlen ein guter Finanzergebniß zu erzielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt dann daran, dass ihr in eurem Realitätswahn ab Juni Komplettpreise, inklusive aller Taxen angeben müsst :D

 

MfG

 

Wilko

 

stimmt, danke für den Hinweis :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...