LTUPeter Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Hallo Heut flieg ich mit einer Vickers Viking von LTU von Düsseldorf nach München.24 alte Leute wolln mit dem Olteimer nach Bayern zum einkaufen.Alle sind schon eingestiegen. Die Piloten sind auch auf ihren Sitzen und bereiten alles vor.Es ist voll neblig. Kapitän Beukel und sein Kopilot Steffen machen die Motorn an.Erst links dann rechts. LTU rollt los und dreht.Dann fährt die LTU zur Startbahn.Die alten Leute sind schon ganz aufgeregt. Ein Airbus drängelt sich vor. Eine Lufthansa will auch noch vor uns starten. Dann darf LTU auf die Startbahn.Die Piloten machen eine noch eine Ansage damit die alten Leute wissen das es los geht.Die Flugbegleiter sagen ihnen auch das sie nicht nervös sein solln. Als die Piloten losrolln merken sie das sie nicht rauskucken können.Deswegen stelln sie sich hin.Jetzt können sie rauskucken. LTU wird immer schneller. Steil geht die LTU rauf.Die Piloten machen das Fahrwerk rein. Die Piloten setzen sich wieder hin weil sie nicht den ganzen Flug stehen wolln.Auserdem bestelln sie Kafe bei den Flugbegleitern. Die LTU fliegt über den Flughafen Düsseldorf und die alten Leute geniesen die Aussicht. Aber es wird wieder nebliger.Die Flugbegleiter serviern Weiswürste und Brezel.Dazu gibt es frische Milch.Alle alten Leute sind nicht mehr nervös und essen alles auf. LTU fliegt über den Wolken.Als Nachtisch gibt es Musoschokola mit Fannkuchen und ein Keks. Vorn kriegen die Piloten über Funk die Nachricht das in München noch viel mehr Nebel ist und sie solln sagen ob sie da landen wolln und sich das zutraun.Kapitän Beukel macht eine Ansage und sagt den alten Leuten wie schlimm es ist.Viele sind doch wieder nervös. Am Horizont kommen immer mehr gefährliche Wolken mit Nebel.Die Flugbegleiterin gibt den Piloten Lakrizlollis damit sie ruhig sind. Vor dem Anflug werden die Teller abgereumt und in der Küche mit Spüli abgewaschen.Eine spült und die andere trocknet ab damit nicht eine Flugbegleiterin alles alleine machen mus. Dann sinkt die LTU wieder.Alle schnalln sich wieder an und keiner darf mehr auf Klo obwohl ein alter Mann noch Puckies machen will.Darf er aber nicht mehr. Ein bischen Land sehn die Piloten manchmal noch. Bald geht das Fahrwerk raus weil die Landung nicht mehr weit weg ist. Jetzt sehn die Piloten gar nichts mehr.Die Leute im Turm können auch nicht helfen.Verzweifelt kuckt der Kopilot mit dem Fernglas raus und Kapitän Beukel schreit ihn an weil er nichts sehn kann.Dann kommt die Flugbegleiterin und gibt den Piloten neue geheime Spezialbrillen von LTU.Jetzt können sie durch den Nebel kucken. Die Leute im Turm sind voll stolz auf die LTU.Wir schaffen das sagt Kapitän Beukel.Mit meiner Rutine und der Spezialbrille geht das. Gleich setzt LTU auf.Die alten Leute sind wieder frölich und klatschen. Aber die Gefar ist nicht vorbei weil die Piloten noch bremsen müssen.Die LTU kippt fast nach vorn um! Die Piloten schaffen das grad noch das die LTU nicht nach vorn umkippt.Dann klatschen wieder alle weil das gefärlich war und die Piloten so gut warn. Ein Parkplatz ist noch frei für LTU. Die Piloten blinken links und parken ein.Gleich können die alten Leute aussteigen und nach München fahrn. Zum Ende geben die Piloten den alten Leuten die Hand und Autograme.Zurück wolln die Leute auch wieder mit den Piloten von LTU fliegen.Die Flugbegleiter geben den Piloten einen Kus auf den Mund. Hoffentlich habt ihr mein Flug auch gut gefunden. Euer Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Loibl Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 War das ein Scherzbericht, oder meintest Du den Ernst ? :D Die Bilder gefallen mir, der Text ... naja ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Echt klasse, Peter! Ich habe schon lange auf einen neuen Screeniebericht von Dir gewartet. :) Vielleicht sollte ich mir auch mal Spezialbrillen von LTU kaufen... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Wenn ich jetzt was sage mich ich mir wieder ganz viele Freunde mit ganz vielen PM's.......:D Schönnneee Bilder ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B767 Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Coole Bilder...mit mal einem etwas anderen Text:007: nur so als Hinweis; nach einem Punkt, macht man normalerweise einen Abstand :rolleyes: mir ist aufgefallen, dass du das absichtlich nicht machst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Einfach cool Dein Bericht.....:) Hast Dir Mühe gegeben Peter... Gruß Roberto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Hallo Peter, Ja, der Bericht ist echt toll gemacht das schreit nach mehr.:) PS: Von wo hast den kleinen LTU Flieger Runtergeladen. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Hallo Peter, wieder einmal ein aufregender Flugbericht. Die Motive sind astrein in szenegesetzt und sehr dynamisch. Besonders Dein Fluggerät hat mir gut gefallen. Endlich wieder etwas in Richtung 5.7 Tonnen. :D Ich knüpfe mich hier gleich mal an Marcel's Frage an. Den Flieger habe ich bis heute noch nicht für den FS2004 gefunden! Viele Grüße, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 lol :) Schöne Bilder :D mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Spitzenklasse, Peter :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jakob3991 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 hi, sehr geile bilder. vorallem es ist mal was anderes:) der text is auch sehr schön:D mach weiter so mfg jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus G Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hallo Peter Super Peter, wirklich ein sehr schöner Bericht! :cool: Habe schon lange nicht mehr so einen spontanen, phantasievollen und erst noch humorvollen Bericht gelesen. Kompliment, das hast du wirklich toll gemacht. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Richtig erfrischend dein Bericht. Klasse! :) Genau das Richtige vor dem zu Bett gehen. Die Spezialbrille habe ich mir auch noch bestellt. Genialer Gag :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 @ Stefan H.: Wenn ich jetzt was sage mich ich mir wieder ganz viele Freunde mit ganz vielen PM's...... Richtig, ich habe Dich immer im Blick! ;) @ LTUPeter: Das rockt, Dude! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael LOWL Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ich halts nicht aus, das ist eine meisterleistung - seit der supermann geschichte nicht mehr so gelacht - und das ist ned bös gmeint - aber der unterhaltungswert ist einfach göttlich :rolleyes: :p :p :p :p :p :p :p :p Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinzi Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 den Flieger gibts bei http://www.avsim.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo Zusammen, Ich habe glaube ich? die Maschine wo Peter geflogen ist gefunden.:) Klicke hier: http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=&Name=&FileName=vickersviking_ltu.zip&Author=&CatID=root PS: Christroph wahr eine Minute schneller als ich. *grr*:D;) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Jo Micha..... ...schön für Dich wenn es Dich so unsagbar erheitert hat. Ich habs einfach als das genommen was es sein soll. ....ein Screenshotbericht.... Mir fällt da grad noch ein schlaues Zitat ein, was ich mal wo gelesen habe: [Zitat Anfang] ....."Wenn wir die Möglichkeit haben jemanden zum Lächeln zu bringen und ihn glücklich zu machen, dann sollten wir das einfach tun.“ [Zitat Ende] ...however... Gruß Roberto (nachdenklich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johann Geschrieben 14. Januar 2006 Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Einfach köstlich, Peter. Hoffentlich bleibst Du uns noch lange erhalten.:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 14. Januar 2006 Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Genialer Bericht !! Die Spezialbrillenidee ist klasse, ich hab die Technik gleich mal weiter entweckelt und fahre nun das erste Auto mit einem eingebauten << Nebelfilter >> ! Dank LTU ! Wenn ich jemanden im Auto bei Nebel mitnehme, dann klatschen die auch immer, weil das so gefährlich ist. :rolleyes: Grandios !!! Freue mich auf dein nächstes Werk, Gruß, Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LTUPeter Geschrieben 5. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Danke das ihr mein Bericht alle so gut findet.Vielleicht flieg ich den nächsten Bericht mit MD11. :) Euer Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.