Zum Inhalt springen

LTU fliegt alte Leute!

LTUPeter

Empfohlene Beiträge

Hallo

Heut flieg ich mit einer Vickers Viking von LTU von Düsseldorf nach München.24 alte Leute wolln mit dem Olteimer nach Bayern zum einkaufen.Alle sind schon eingestiegen.

005kh.jpg

Die Piloten sind auch auf ihren Sitzen und bereiten alles vor.Es ist voll neblig.

012xz.jpg

Kapitän Beukel und sein Kopilot Steffen machen die Motorn an.Erst links dann rechts.

020jn1.jpg

LTU rollt los und dreht.Dann fährt die LTU zur Startbahn.Die alten Leute sind schon ganz aufgeregt.

039xe1.jpg

Ein Airbus drängelt sich vor.

042in.jpg

059tp.jpg

Eine Lufthansa will auch noch vor uns starten.

067vw.jpg

Dann darf LTU auf die Startbahn.Die Piloten machen eine noch eine Ansage damit die alten Leute wissen das es los geht.Die Flugbegleiter sagen ihnen auch das sie nicht nervös sein solln.

082kr.jpg

098dk.jpg

Als die Piloten losrolln merken sie das sie nicht rauskucken können.Deswegen stelln sie sich hin.Jetzt können sie rauskucken.

105ys.jpg

LTU wird immer schneller.

116na.jpg

Steil geht die LTU rauf.Die Piloten machen das Fahrwerk rein.

125cn.jpg

Die Piloten setzen sich wieder hin weil sie nicht den ganzen Flug stehen wolln.Auserdem bestelln sie Kafe bei den Flugbegleitern.

137vc1.jpg

Die LTU fliegt über den Flughafen Düsseldorf und die alten Leute geniesen die Aussicht.

149sy.jpg

Aber es wird wieder nebliger.Die Flugbegleiter serviern Weiswürste und Brezel.Dazu gibt es frische Milch.Alle alten Leute sind nicht mehr nervös und essen alles auf.

150re.jpg

160gd.jpg

LTU fliegt über den Wolken.Als Nachtisch gibt es Musoschokola mit Fannkuchen und ein Keks.

177ij.jpg

Vorn kriegen die Piloten über Funk die Nachricht das in München noch viel mehr Nebel ist und sie solln sagen ob sie da landen wolln und sich das zutraun.Kapitän Beukel macht eine Ansage und sagt den alten Leuten wie schlimm es ist.Viele sind doch wieder nervös.

185ji.jpg

Am Horizont kommen immer mehr gefährliche Wolken mit Nebel.Die Flugbegleiterin gibt den Piloten Lakrizlollis damit sie ruhig sind.

193cb.jpg

Vor dem Anflug werden die Teller abgereumt und in der Küche mit Spüli abgewaschen.Eine spült und die andere trocknet ab damit nicht eine Flugbegleiterin alles alleine machen mus.

207rp.jpg

Dann sinkt die LTU wieder.Alle schnalln sich wieder an und keiner darf mehr auf Klo obwohl ein alter Mann noch Puckies machen will.Darf er aber nicht mehr.

216qa.jpg

Ein bischen Land sehn die Piloten manchmal noch.

225kl.jpg

Bald geht das Fahrwerk raus weil die Landung nicht mehr weit weg ist.

237dw.jpg

Jetzt sehn die Piloten gar nichts mehr.Die Leute im Turm können auch nicht helfen.Verzweifelt kuckt der Kopilot mit dem Fernglas raus und Kapitän Beukel schreit ihn an weil er nichts sehn kann.Dann kommt die Flugbegleiterin und gibt den Piloten neue geheime Spezialbrillen von LTU.Jetzt können sie durch den Nebel kucken.

246hd.jpg

253vk.jpg

Die Leute im Turm sind voll stolz auf die LTU.Wir schaffen das sagt Kapitän Beukel.Mit meiner Rutine und der Spezialbrille geht das.

265qd.jpg

Gleich setzt LTU auf.Die alten Leute sind wieder frölich und klatschen.

274xr.jpg

283ee.jpg

294ss.jpg

Aber die Gefar ist nicht vorbei weil die Piloten noch bremsen müssen.Die LTU kippt fast nach vorn um!

304sx.jpg

Die Piloten schaffen das grad noch das die LTU nicht nach vorn umkippt.Dann klatschen wieder alle weil das gefärlich war und die Piloten so gut warn.

316uj.jpg

Ein Parkplatz ist noch frei für LTU.

324ib.jpg

Die Piloten blinken links und parken ein.Gleich können die alten Leute aussteigen und nach München fahrn.

333nd.jpg

349vf.jpg

Zum Ende geben die Piloten den alten Leuten die Hand und Autograme.Zurück wolln die Leute auch wieder mit den Piloten von LTU fliegen.Die Flugbegleiter geben den Piloten einen Kus auf den Mund.

350nd.jpg

Hoffentlich habt ihr mein Flug auch gut gefunden.

Euer Peter

Holger Kisterma

Echt klasse, Peter! Ich habe schon lange auf einen neuen Screeniebericht von Dir gewartet. :) Vielleicht sollte ich mir auch mal Spezialbrillen von LTU kaufen... .

Coole Bilder...mit mal einem etwas anderen Text:007:

nur so als Hinweis; nach einem Punkt, macht man normalerweise einen Abstand :rolleyes: mir ist aufgefallen, dass du das absichtlich nicht machst

Hallo Peter,

Ja, der Bericht ist echt toll gemacht das schreit nach mehr.:)

PS: Von wo hast den kleinen LTU Flieger Runtergeladen.

MfG,

Marcel

Hallo Peter,

wieder einmal ein aufregender Flugbericht. Die Motive sind astrein in szenegesetzt und sehr dynamisch. Besonders Dein Fluggerät hat mir gut gefallen. Endlich wieder etwas in Richtung 5.7 Tonnen. :D Ich knüpfe mich hier gleich mal an Marcel's Frage an. Den Flieger habe ich bis heute noch nicht für den FS2004 gefunden!

Viele Grüße,

Tobi

Hallo Peter

Super Peter, wirklich ein sehr schöner Bericht! :cool:

Habe schon lange nicht mehr so einen spontanen, phantasievollen und erst noch humorvollen Bericht gelesen.

Kompliment, das hast du wirklich toll gemacht.

Gruss

Markus

Richtig erfrischend dein Bericht. Klasse! :)

Genau das Richtige vor dem zu Bett gehen.

Die Spezialbrille habe ich mir auch noch bestellt. Genialer Gag :D :D :D

@ Stefan H.:

Wenn ich jetzt was sage mich ich mir wieder ganz viele Freunde mit ganz vielen PM's......

Richtig, ich habe Dich immer im Blick! ;)

@ LTUPeter:

Das rockt, Dude!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

ich halts nicht aus, das ist eine meisterleistung - seit der supermann geschichte nicht mehr so gelacht - und das ist ned bös gmeint - aber der unterhaltungswert ist einfach göttlich :rolleyes: :p :p :p :p :p :p :p :p

Michael

Jo Micha.....

...schön für Dich wenn es Dich so unsagbar erheitert hat.

Ich habs einfach als das genommen was es sein soll.

....ein Screenshotbericht....

Mir fällt da grad noch ein schlaues Zitat ein, was ich mal wo gelesen habe:

[Zitat Anfang]

....."Wenn wir die Möglichkeit haben jemanden zum Lächeln zu bringen und ihn glücklich zu machen, dann sollten wir das einfach tun.“

[Zitat Ende]

...however...

Gruß

Roberto

(nachdenklich)

Genialer Bericht !!

Die Spezialbrillenidee ist klasse, ich hab die Technik gleich mal weiter entweckelt und fahre nun das erste Auto mit einem eingebauten << Nebelfilter >> ! Dank LTU !

Wenn ich jemanden im Auto bei Nebel mitnehme, dann klatschen die auch immer, weil das so gefährlich ist.

:rolleyes:

Grandios !!! Freue mich auf dein nächstes Werk,

Gruß,

Micha

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...