dornair Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Hallo MIteinander, habe mir die neueste Projekt Fokker gesaugt und nach dem intallieren jetzt das Problem, dass sich zwar die Maschine laden lässt, aber beim aufrufen kommen dann Fehlermeldungen bezüglich Gauges und es kommt dann zum Stillstand des FS9. Kennt jemand dasä Problem/Lösung? Gruß, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeEDDK Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Könnte dies vielleicht der Grund sein? Von http://www.avsim.com/fokker : READ THIS FIRST ! Please note that we succesfully tested the v2 software with a 'clean' FS2004. If none of the solutions from hereunder do fix your problem, than try manual installation. This is also handy when you have 'run-time' error problems during installation. Here is how manual installation should be performed: - Right click the file PF10070V2_installer.exe and open with WinZip. - There you will find the file PF10070v2.zip inside this exe. - This zip file contains all of the Fokker files. - Just extract that to a temp folder and install manually. - Copy the file GaugeSound.dll into \Flight Simulator 9 "main directory". - Open fs9.cfg and include the following two lines: [oldmodules] FSSound.dll=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B767 Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Danke Mike, jetzt kann auch ich endlich mit der Fokker fliegen, hatte genau das selbe Problem. Das ist eine gute Gelegenheit um auch dem Hersteller des tollen Freeware Fliegers zu danken, wirklich ein toller Download, schön zu sehen dass es noch Freeware Hersteller gibt, die Produkte anbieten, die auf gewissem Payware Niveau sind :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marco corradi Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 ciao zäme, ich habe das selbe problem mit dem fs9.cgf file. meines ist aber das folgende: wo befindet sich das file fs9.cfg? in einem ordner des fs9? ich habs mit der suchmaschine versucht aber ohne erfolg. muss zugeben, dass ich kein grosser spezialist in solchen sachen bin. falls darüber schon tonnenweise geschrieben wurde dann entschuldige ich mich schon im voraus. vielen dank für eure hinweise und hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Moin Marco, ja, das wurde in der Tat schon tonnenweise geschrieben ;) Gib mal in der Suchfunktion den Begriff fs9.cfg ein. Unter anderem stößt Du dann auf folgenden Beitrag: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=37439&highlight=fs9.cfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 - Right click the file PF10070V2_installer.exe and open with WinZip.- There you will find the file PF10070v2.zip inside this exe. - This zip file contains all of the Fokker files. DAs schaff ich irgendwie nicht...ich hab die Exe Datei mal aufs Desktop extrahiert.... Doch was da steht kann ich nicht machen, oder ich verstehs einfach falsch... greez burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.