Blizzard Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Hi, Ich habe eine dringende Frage für eine Arbeit, evtl. weiss es ja jemand von euch: Seit wann haben wir in der Schweiz die Zeitumstellung und was sind die genauen Gründe dafür? Vielen Dank für die Antworten! Dany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Allemann Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Hallo Dany Ich nehme an die meinst du Sommerzeit: Wikipedia sei dank findest du hier die Antworten zur Schweiz (Sommerzeit seit 1981) und auch zu den Gründen. Gruss, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blizzard Geschrieben 9. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 danke stefan, genau das hab ich gesucht :) habs irgendwie übersehen auf der wikipedia-seite, dass da die schweiz auch aufgeführt ist. merci & gruss dany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.