loww Geschrieben 7. Januar 2006 Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 habe folgenden flug vor: 03/08 Air Namibia SW 286 Frankfurt (FRA), Frankfurt, Deutschland 22:30 Windhoek Int'l (WDH), Windhoek, Namibia 09:00 + 1 Tag(e) Non-Stop 343 18/08 Air Namibia SW 285 Windhoek Int'l (WDH), Windhoek, Namibia 20:50 Frankfurt (FRA), Frankfurt, Deutschland 05:40 + 1 Tag(e) Non-Stop 343 gibt es links zur sitzverteilung in dem gerät? grafik? wie die bestuhlung ist? vorab schon dank für tipps. liebe grüsse ex loww, vie wolfgang gefunden hab ich bis dato das - aber nicht wirklich air namibia http://www.cathaypacific.com/au/inflight/fleet/a343 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flugfan Geschrieben 7. Januar 2006 Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 air namibia - das tönt ja nur schon exotisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 7. Januar 2006 Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 air namibia - das tönt ja nur schon exotisch Es gibt noch viele exotische Airlines, die gar nicht mal so schlecht sind. Wie das mit der Air Namibia ausschaut, weiss ich jedoch nicht. Allerdings: Der Airbus, der den Flug wohl durchführen wird, ist ein Ex-Lufthansa, der erst Anfang September zur Air Namibia gestossen ist. So schlecht wird der nicht sein. Umgepinselt wurde er hier in Zürich, ob er auch eine neue Sitzkonfiguration erhalten hat, weiss ich leider nicht. Habe nur das gefunden. Der Airbus ist mit 44 komfortablen Business Klasse Sitzen und 234 Economy Klasse Sitzen bestuhlt. Grüsse und viel Spass in Namibia. Soll einem Kollegen zufolge ja traumhaft sein. Und wenn du die Ex-Swiss-MD11 siehst, grüsse sie bitte von mir :D Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 7. Januar 2006 Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Moin! Der Airbus, der den Flug wohl durchführen wird, ist ein Ex-Lufthansa, der erst Anfang September zur Air Namibia gestossen ist. Äh, Moment: Die Hansa hat sich das Teil auch nur ausgeborgt gehabt: Es handelt sich bei der Maschinen quasi die belgische Stiefschwester der oben erwähnten MD-11, an der Innenausstattung wurde zumindest während des temporären Einsatzes unter D-Reg. nicht viel gemacht: http://www.airliners.net/search/photo.search?distict_entry=true®search=D-AIMG&specialsearch=CABIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christian G Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Hallo! Bin grad vor ner woche mit dem 11er von WDH nach Hause gekommen! Hinflug mit dem A340. Business Class is die von Swissair A330/ Lufthansa und total gut! Der Business Service is nich so wie bei den renomierten Airlines und auch alles andere drum herum aber im ganzen wirklich lohnenswert :) Zurück mit dem 11er, der hatte noch die alten Swissair MD-11 Sitze drin, liess sich nicht mehr soo guet schlafen und man hat auch kein personal IFE!!! nicht mal DVD player, gar nichts :) naja.. die sitze braucht man sowieso nur zum schlafen und was gutes essen, von dem her...:rolleyes: Der 340 hat die Business sitze zwischen erster türe und zweiter türe plus dann noch 2 reihen hinter der zweiten türe. Eco halt alles dahinter 11er das gleiche nur das Business nur zwischen erster und zweiter türe ist und nur 25 sitze hat chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loww Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 [....] Der 340 hat die Business sitze zwischen erster türe und zweiter türe plus dann noch 2 reihen hinter der zweiten türe. [....] chris welche reihe würdest du vorschlagen (zb kein WC in der nähe, etc.) mfg wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christian G Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 ich hatte im hinflug 9A im 340er, letzte reihe zwischen erster und zweiter türe. würde ich dir aber nicht vorschlagen weil dahinter die toilette ist und SEHR viele passagiere der Economy einfach in die business kommen und sich so eine schlange bildet, den FA's macht dies nichts aus. (ein grosser unterschied zu den renomierten airlines, :) daher würde ich dir sicher ein sitz im vorderen teil anraten :) man sieht dann halt nicht mehr so schön auf den flügel & engines, aber wenn dich das nicht stört sollte es perfekt sein.. chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.