Zum Inhalt springen

air namibia

loww

Empfohlene Beiträge

habe folgenden flug vor:

03/08 Air Namibia

SW 286 Frankfurt (FRA), Frankfurt, Deutschland 22:30

Windhoek Int'l (WDH), Windhoek, Namibia 09:00 + 1 Tag(e)

Non-Stop 343

18/08 Air Namibia

SW 285 Windhoek Int'l (WDH), Windhoek, Namibia 20:50

Frankfurt (FRA), Frankfurt, Deutschland 05:40 + 1 Tag(e)

Non-Stop 343

gibt es links zur sitzverteilung in dem gerät? grafik? wie die bestuhlung ist?

vorab schon dank für tipps.

liebe grüsse ex loww, vie

wolfgang

gefunden hab ich bis dato das - aber nicht wirklich air namibia

http://www.cathaypacific.com/au/inflight/fleet/a343

air namibia - das tönt ja nur schon exotisch

Es gibt noch viele exotische Airlines, die gar nicht mal so schlecht sind. Wie das mit der Air Namibia ausschaut, weiss ich jedoch nicht.

Allerdings: Der Airbus, der den Flug wohl durchführen wird, ist ein Ex-Lufthansa, der erst Anfang September zur Air Namibia gestossen ist. So schlecht wird der nicht sein.

Umgepinselt wurde er hier in Zürich, ob er auch eine neue Sitzkonfiguration erhalten hat, weiss ich leider nicht.

Habe nur das gefunden.

Der Airbus ist mit 44 komfortablen Business Klasse Sitzen und 234 Economy Klasse Sitzen bestuhlt.

Grüsse und viel Spass in Namibia. Soll einem Kollegen zufolge ja traumhaft sein. Und wenn du die Ex-Swiss-MD11 siehst, grüsse sie bitte von mir :D

Tis

Moin!

Der Airbus, der den Flug wohl durchführen wird, ist ein Ex-Lufthansa, der erst Anfang September zur Air Namibia gestossen ist.
Äh, Moment: Die Hansa hat sich das Teil auch nur ausgeborgt gehabt: Es handelt sich bei der Maschinen quasi die belgische Stiefschwester der oben erwähnten MD-11, an der Innenausstattung wurde zumindest während des temporären Einsatzes unter D-Reg. nicht viel gemacht: http://www.airliners.net/search/photo.search?distict_entry=true&regsearch=D-AIMG&specialsearch=CABIN

Gast Christian G

Hallo!

Bin grad vor ner woche mit dem 11er von WDH nach Hause gekommen! Hinflug mit dem A340. Business Class is die von Swissair A330/ Lufthansa und total gut! Der Business Service is nich so wie bei den renomierten Airlines und auch alles andere drum herum aber im ganzen wirklich lohnenswert :) Zurück mit dem 11er, der hatte noch die alten Swissair MD-11 Sitze drin, liess sich nicht mehr soo guet schlafen und man hat auch kein personal IFE!!! nicht mal DVD player, gar nichts :) naja.. die sitze braucht man sowieso nur zum schlafen und was gutes essen, von dem her...:rolleyes:

Der 340 hat die Business sitze zwischen erster türe und zweiter türe plus dann noch 2 reihen hinter der zweiten türe. Eco halt alles dahinter

11er das gleiche nur das Business nur zwischen erster und zweiter türe ist und nur 25 sitze hat

chris

[....]

Der 340 hat die Business sitze zwischen erster türe und zweiter türe plus dann noch 2 reihen hinter der zweiten türe. [....]

chris

welche reihe würdest du vorschlagen (zb kein WC in der nähe, etc.)

mfg

wolfgang

Gast Christian G

ich hatte im hinflug 9A im 340er, letzte reihe zwischen erster und zweiter türe. würde ich dir aber nicht vorschlagen weil dahinter die toilette ist und SEHR viele passagiere der Economy einfach in die business kommen und sich so eine schlange bildet, den FA's macht dies nichts aus. (ein grosser unterschied zu den renomierten airlines, :) daher würde ich dir sicher ein sitz im vorderen teil anraten :) man sieht dann halt nicht mehr so schön auf den flügel & engines, aber wenn dich das nicht stört sollte es perfekt sein..

chris

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...