Robert Grünig Geschrieben 7. Januar 2006 Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Guten Abend. Folgendes Problem plagt mich: Wenn ich eine Lama auswähle und dann den Flug starte, bleibt der Balken auf 0% und im Hintergrund wird volgende Fehlermeldung aktiv: "Creation failed - check if sound file is available" In den Ordnern sind die Soundordner jedoch normal vorhanden (wie bei den Anderen). Kann mir nicht vorstellen, wo der Fehler liegt. Bei den anderen Flugzeugen habe ich das Problem nicht. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flermania Geschrieben 7. Januar 2006 Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 ok. ich denke da gibt es 4 Lösungsmöglichkeiten : 1) Geh mal : Aircraft / Lama / Sound --> ist da eine Sound.cfg drin ? 2) Sind da die Sound-Wav-Files drin ? 3)Geh mal in den FS Haupt-Sound-order und schau da nach, ob dort die Sound Files drin sind --> Oder installiere es neu, das klappt meinstens :cool: stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 7. Januar 2006 Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Hallo Robert. Im AC Sound Ordner sind sie nicht! Schau im Hauptverzeichnis nach, oder frag im FSHELI Forum (http://www.helicosim.com) nach Hast Du denn die V3 deinstalliert, falls Du sie hast? gruss Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.