Patrik Wedam Geschrieben 7. Januar 2006 Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Hoi zäme (Guten Tag zusammen) Wil mär wahrschinlich bald än noiä PC händ, hani mal mini Bildliordner duregwüehlt und ächli uufgruumt. (Weil wir wahrscheinlich bald einen neuen PC haben werden, habe ich mal meine Screenshots durchgesehen und ein bisschen Ordnung ins Ganze gebracht) Däbyy sind mir äs paar nöd emal soooo schlächti Shots unter d'Finger choo, woni oi nöd wett vorenthaltä (Dabei sind mir ein paar gar nicht so schlechte Shots unter die Finger gekommen, welche ich euch nicht vorenthalten möchte) Underdessä hät sich zwar einiges i mim Flusi gänderet, aber lueget doch sälber... (inzwischen hat sich zwar wieder einiges im FS geändert, doch seht selber....) Es isch halt no dä FS2002.... (Genau!) Here we go: Morgendliches Einschweben mit der B734 auf die Rwy28 in LSZH: AM Holdinpoint Rwy28. Gleich zwei F50 sieht man auch nicht alle Tage: An die I - Stands rübergezoomt. Ein Rundflug mit der DC-3 gefällig? Überblick. Das einzige, was sich bewegt, ist die F100 der Montenegro Airlines Gut besetztes A - Dock (oder wie heisst es richtig?) Das gleiche abends. Auch Cimber und Hamburg International haben den Weg nach LSZH gefunden. Sowie die "spezielle" Air Berlin "Meine" BAE146 am Gate An den F - Stands: Der nördliche Teil des Dock Midfield (E - Dock): Das war ein Onlineflug von Lugano nach Zürich. Sicht war naja.... Hab dann einen Swingover Runway 16 erhalten (Danke Hanspeter!) Und hier ein Onlineflug nach Bern. Auch hier ähnliche Sichtverhältnisse: Gibts da in der Nähe einen Flughafen???? Stimmt! Gleicher Ort, andere Zeit. Diesmal ein Romeo-circle-to-land Runway 32 Die sonntägliche Inboundwelle über der Zürcher Goldküste. Das erste Rad der Air Europa setzt auf der 34er auf: Alitalia B763 - Anflug auf Düsseldorf. Ich mag einfach die Freeware Landclass!! Anregungen / Verbesserungsvorschläge wie immer sehr willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Super Bilder! Netter AI-Traffic :) mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jakob3991 Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 hi, klasse bilder! vorallem die qualität find ich sehr strark. mach weiter so mfg jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Hi Patrick, kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Sind wirklich schöne Bilder. Weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Wow, klasse Bilder ! ALso die Mice Scenery gefällt mir eigentlich gar nich schlecht. Und dein AI Traffic ist ja auch echt klasse..... Und die EW-Pro ATR kram ich jetz auch mal wieder raus, mal wieder ne krachige 42-300 fliegen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Jaja, der gute alte FS2002...! Sieht richtig gut aus - vorallem Dein AI Traffic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaulPfister Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 aha, an solchen sachen bastelst du herum, wenn im Messenger keine Antwort kommt! :005: Coole Pics. Bis zum nächsten Treff am virtuellen Himmel! Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 hallo was ist das für ein AI - Traffic=? Gruss Diuhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 9. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Paul aha, an solchen sachen bastelst du herum, wenn im Messenger keine Antwort kommt! :005: Paul Wie bitte?!?! Paul Bis zum nächsten Treff am virtuellen Himmel! Gruss Paul Denkste! (war nur ein Scherz :p ) Der Traffic ist übrigens ursprüglich Ultimate Traffic. Angereichert mit viiiiiiiielen PAI-Modellen. Insgesamt an die 3800 Versionen. Menge Arbeit, aber auch eine Menge Spass. Und eine ewige Baustelle :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tscheeli Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 klasse Bilder! hab von der Materie zwar wenig bis keine Ahnung... aber als Computerlieferant werd ich darum besorgt sein dass die Bild-Qualität zumindest nicht schlechter wird :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.