tamiko Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Hi Wegen des Mozartjahres 2006 (250. Geburtstag) hat die A340-300 OE-LAL der Austrian eine Sonderbemalung "Wiener Philharmoniker" erhalten, die offiziell am 10.01 präsentiert wird... Seit heute gibt es auf der Homepage der Wiener VAP-GROUP zwei Fotos davon :008: http://yakfreak.aviation.at/vap/pics_big/OE-LAL.jpg http://yakfreak.aviation.at/vap/pics_big/OE-LAL2.jpg Was haltet ihr davon? Gruss Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jet84 Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Ich warte noch auf die Qantas AC/DC Sonderbemalung, inclusive einem "100Watt Marshall amp pro sitz" Entertainment Sytem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 HEy! Sicherlich eine schöne C/S, nur mich würde mal interessieren wie viel so ein spass den die Airline Kosted? Was lasen sich Airlines das immer und immer wider kosten? Grüsse Thomas:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MD82 Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Oha, nun bekomm ich endlich das heiß ersehnte Sonderdesign zu sehen! Ist ja eigentlich ganz nett - die Münze Österreich hat sich wohl auch an den Kosten beteiligt. :009: Thomas, nimm mir folgende Worte bitte nicht übel: Das Forum bietet eine Rechtschreibprüfung an. Probier sie doch einmal aus, das würde die Lesbarkeit deiner Beiträge erheblich verbessern. Wie gesagt, es soll nur konstruktive Kritik sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Guten Abend, also ich finde die Livery hat was. Sie sieht schick aus und macht einen guten Eindruck :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jakob3991 Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 hi, ich find auch das es gut ausschaut! hoffentlich hat lufthansa auch bald mal wieder ne coole specialivery! mfg jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Hallo Zusammen, Ja, auch ich finde die Bemalung seht noch gut aus. Aber wie wird das auf den Flieger gemacht wirt es A: geklebt oder B: Bemalt? PS: Es gibt kein Telefon Joker.:D;) Mit freundlichen Grüßen, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Hallo Ich finde die Bemalung als solches nicht schlecht, allerdings finde ich die hellblauen Triebwerke hier störend. Meiner Meinung nach, würden das Flugzeug als Ganzes mit weissen oder braunen (analog zur Geige) besser daherkommen. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MD82 Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Große einfärbige Flächen werden glaub ich gemalt, der rest geklebt. In diesem Fall könnte zB. der Namenszug gemalt sein. Das ist aber alles nur eine Vermutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blizzard Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 mir persönlich gefällt die Bemalung nicht so. Ich finde alles etwas überladen, ausserdem passen die hellblauen Triebwerke nicht zum Design, was mich allerdings auch bei der Standardbemahlung stört.... Auch nicht glücklich bin ich über das Horn auf der Flosse. Entweder Horn oder rot/weiss, aber beides zusammen passt nicht... Weniger wäre in meinen Augen mehr! Gruäss, Dany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Aber wie wird das auf den Flieger gemacht wirt es A: geklebt oder B: Bemalt? A - schreibt zumindest der Peter in seinem Posting, der Tamiko war nur etwas vorschnell. Dort gibt es auch noch weitere Detailinfos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Hallo Carsten, Danke für den Link:) Ich schon Wahnsinn 230 Folien teile bestehen solche Motive. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 hi, ich find auch das es gut ausschaut! hoffentlich hat lufthansa auch bald mal wieder ne coole specialivery! mfg jakob Naja, für außergewöhnliche Designs waren wir Deutschen ja noch nie bekannt. Mit der Fußball WM hätte man etwas mehr machen können als der Nase eines Airbus das Aussehen eines Fußballs zu geben. Wenn es wenigstens das Design des 2006-WM-Balles gewesen wäre. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lollyair Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Hallo Na ja wenigstens etwas Abwechslung beim Spotten bring der Flieger, mal sehen wie das aussieht wenn man Ihn vor sich sieht. Die Babyblauen Triebwerke werden ja sowieso immer Kritisiert. Was das Design betrifft hätte Austrian eher das von Lauda Air übernehmen sollen. Ob das Rechtlich überhaupt Möglich gewesen wäre ist eine andere Sache. Ich bin Sicher das der Grossteil der "Sonderbemahlung" eine Folie ist - das ganze hatte Austrian ja schon mal an einer "Millenium" Sonder-"BEMALUNG aus Folie. A321 OE-LBB und das selbe Flugzeug wurde auch mit "Johann Strauss" Folie versehen. Egal wie man dazu Geschmacklich steht, die Spotter haben Trotzdem Freude daran, darauf würde ich wetten. Lg. Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MD82 Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Naja, für außergewöhnliche Designs waren wir Deutschen ja noch nie bekannt. Mit der Fußball WM hätte man etwas mehr machen können als der Nase eines Airbus das Aussehen eines Fußballs zu geben. Wenn es wenigstens das Design des 2006-WM-Balles gewesen wäre. :( Ich glaube das liegt daran, dass die LH nicht die offizielle WM-Airline ist oder wie das heißt, sondern Emirates. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qantas Geschrieben 7. Januar 2006 Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Wunderbar! Der Flieger sieht toll aus. Ich schaue jedes Jahr das Neujahrskonzert mit den Wiener Philharmonikern und bin jedesmal wieder von neuem begeistert. Wenn es den Flieger dann im Massstab 1:400 gibt, gibt's eine "Flugi" mehr in meiner Sammlung.:) René PS: Vielleicht gibt es ja mal einen Swiss-Flieger mit Peter Zinsli als Sonderbemalung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Ich glaube das liegt daran, dass die LH nicht die offizielle WM-Airline ist oder wie das heißt, sondern Emirates. Danke für die Info. Wenn das so ist, muß ich LH eigentlich loben, dass sie trotzdem Engagement zeigen. Nürnberg ist ja auch Veranstaltungsort der WM und letztes Jahr bekamen wir schon einen Vorgeschmack beim Confed-Cup, wie mit nicht offiziellen Werbepartnern umgegangen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 9. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Zwei Bilder aus der Nähe (mehr Details) der Bemalung gibt es auf fb.de: http://flugzeugbilder.de/show.php?id=431315 http://flugzeugbilder.de/show.php?id=431309 Gruss Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.