martinp Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Hallo in die Runde, nach den vielen schönen Bildern und Berichten, auch hier im Forum, über die Belebung des Flusigeschehens durch AI-Traffic, ist mir nicht ganz klar, ob/in wieweit der "eigene Flieger" z.B. im Aproach / Final berücksichtigt wird, oder ob, etwa aus der Wolkenschicht rausgesunken, man plötzlich das Heck eines Fliegers vorraus im Groß- format vor sich hat, weil das programmierte AI-Geschehen unabhängig durchläuft, was im Ergebnis etwas arg realitätsferne Situationen zur Folge hätte. Für Infos besten Dank, Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Kühne Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Hallo Martin Meines Wissens kann das genau vorkommen, was eine Schwachstelle von FS9 ist. Genau wie es auch passieren kann, dass mehrere verschieden AI Flugzeuge fast gleichzeitig landen wollen. Resultat: Das Erste landet, die anderen starten durch. Tipp: Vor einer Landung auf einen stark frequentierten Flughafen die AI-Traffic-Dichte reduzieren. Sobald du aufgesetzt hast, kannst du ja den Verkehr wieder auf 100% schalten. Ich hoffe, dass die AI-Traffic-Control beim FSX dann besser gelöst ist. Gruss Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinp Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Hi Christoph, danke für Deine Info. Noch habe ich sowas nicht, bin aber eben am überlegen. Eigentlich geht es mir zumindest nur um die Zeit am Boden, wo sonst die Airports ziemlich leer wirken. Mal sehen; vielleicht gibt´s ja noch Efahrungsberichte hierzu. Merci und Grüße, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegmund Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Tipp: Vor einer Landung auf einen stark frequentierten Flughafen die AI-Traffic-Dichte reduzieren. Sobald du aufgesetzt hast, kannst du ja den Verkehr wieder auf 100% schalten. Hi, Gegen das Go-Around-Geschwader gibt's (oder gab es mal) AISmooth. http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?p=266389#post266389 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.