Zum Inhalt springen

Der ultimative Rucksack-thread

Gast RJ100

Empfohlene Beiträge

Also dies ist ein fred, den ich schon lange einmal posten wollte.

Ich packe in meinen Rucksack: Einen Embraer-145

Und ihr, was packt ihr so rein (natürlich nur Luftfahrtsachen)? :confused:

Gruss,

Thomas :)

Ich packe in meinen Rucksack einen Embryo 145, eine Saab 2000, eine Canon 350D und diesen Thread, damit er von hier weg ist und das Forum grad es bitzeli besser dreinschaut.

:confused: :001:

Also dies ist ein fred,

Bin ich doof, was ist ein Fred? :confused:

Bei Fred Feuerstein kann ich mithalten.

Edit: Jetzt habe ich es geschnallt: Ein Kindergarten für Erwachsene.... :006:

Ich packe in meinen Rucksack: einen Embryo 145, eine Saab 2000, eine Canon 350D, diesen Thread, bleuair, ein :D , ein bisschen Humor, eine Sonne,einen Liter Kerosin, einen Tankwagen und einen "SWISS"-Piloten.

Obwohl ich schon lange einen Pushback-Truck brauche, um ihn zu heben, packe ich in meinen Rucksack...:

einen Embryo 145

eine Saab 2000

eine Canon 350D

diesen Thread

bleuair

ein :D

ein bisschen Humor

eine Sonne

einen Liter Kerosin

einen Tankwagen

einen "SWISS"-Piloten

ein Triebwerk

-> und Tyler Brülé.

(Der sinnloseste Thread, den ich hier je gesehen habe :D :D :))

Tis

Ihr habt bestimmt schon auf den "alten Sack" gewartet welcher sich über diesen, wie Tis schon sagte, sinnlosesten Thread welchen er kennt...... "aufregt"......nun gut hier isser.....

Off Topic ist ja schön und gut.......und Spam....ne Spam ist es auch nicht........ah ich habs.....´s ist ein klassischer "Forenzumüller"......... :)

Denke mal, daß das ganz gut unter die Rubrik :) <......persönlicherInterpretationsspielraum.......>......tests mancher Personalchefs passen könnte.

Naiv wie ich nun mal bin....dachte ich tatsächlich es handelt sich um einen Ausrüstungs- und Equipment- (thread?)......aber wie konnte ich nur....:)

Ist ja meine Schuld....... :)

Aber wenns Euch Spaß macht und solange Markus nichts sagt......

Ich finds halt nicht so prall......meine 2 Cents... nach denen mich keiner gefragt hat. Will mal lieber ruhig sein bevor es heißt ich gönne der Jugend Ihren Spaß nicht....

Gruß

Roberto

(welcher neulich mit Grausen feststellen mußte, daß sein Webspace voll ist)

[absolut OT on]

btw.

Da gibt es übrigens ein nettes kleines Programm -> FTPcheck.exe

[absolut OT off]

Hey

lassen wir mal was Roberto gesagt hat LOL...

also wo waren wir:D :D

einen Embryo 145,eine Saab 2000,eine Canon 350D,diesen Thread,Bleuair,ein

ein bisschen Humor,eine Sonne,einen Liter Kerosin,einen Tankwagen,einen "SWISS"-Piloten,ein Triebwerk,und Tyler Brülé, eine Ente man braucht ja was zum Knabern... lol

HOLGi

Sinnlos, echt!

Aber weils so schön an die Kindertage erinnert :005: mach ich mal mit:

Einen Embryo 145, eine Saab 2000, eine Canon 350D, diesen Thread, Bleuair, ein ein bisschen Humor, eine Sonne, einen Liter Kerosin, einen Tankwagen, einen "SWISS"-Piloten, ein Triebwerk, Tyler Brülé, eine Ente und einen Shelby GT500 als vernüftiges Transportmittel auf den Strassen der Welt.

(Sorry, musste sein :D :D)

mir zu müssig jetzt alles aufzuzählen..., aber ich hau zum Ende auf den Sack dann drauf und weiss, dass es immer die richtigen erwischen wird.:D :D :D

Ich packe ein:

Einen Embryo 145, eine Saab 2000, eine Canon 350D, diesen Thread, Bleuair, ein ein bisschen Humor, eine Sonne, einen Liter Kerosin, einen Tankwagen, einen "SWISS"-Piloten, ein Triebwerk, Tyler Brülé, eine Ente, einen Shelby GT500 und eine Büste von L.v.Beethoven, dass die Ente was zum ankucken hat...

hi

wollte nur noch was sagen.. zum Thema Kindergarten..lol

dieses "spiel" benützten schon die Dadaisten im XX Jahrhundert, es war ein sehr Beliebtes spiel" um die Kreativität zu fördern und um zu erforschen was die Leute gedacht haben..

holgi

Ich glaube eher, das dies Spiel dazuda ist um das Gedächtnis zu trainieren.

Deswegen ist es wegen Copy & Paste ein wenig suboptimal es in einem Forum zu spielen. :)

Ich packe in meinen Koffer:

Einen Embryo 145, eine Saab 2000, eine Canon 350D, diesen Thread, Bleuair, ein ein bisschen Humor, eine Sonne, einen Liter Kerosin, einen Tankwagen, einen "SWISS"-Piloten, ein Triebwerk, Tyler Brülé, eine Ente, einen Shelby GT500 und eine Büste von L.v.Beethoven, dass die Ente was zum ankucken hat und einen Laptop um die Bilder von der Canon ins Flightforum zu stellen

Na dann machen wir doch auch mit, weils gerade so lustig ist.

Einen Embraeraryo 145, eine Saab 2000, eine Canon 350D, diesen Thread, Bleuair, ein ein bisschen Humor, eine Sonne, einen Liter Kerosin, einen Tankwagen, einen "SWISS"-Piloten, ein Triebwerk, Tyler Brülé, eine Ente, einen Shelby GT500, eine Büste von L.v.Beethoven, einen Laptop und einen Flugzeugträger weil ich ja so bescheiden bin.:p

Gruss

Ich packe in meinen Rucksack:

Einen Embryo- 145, eine Saab 2000, eine Canon 350D, diesen Thread, Bleuair, ein :D, ein bisschen Humor, eine Sonne, einen Liter Kerosin, einen Tankwagen, einen "SWISS"-Piloten, ein Triebwerk, Tyler Brülé, eine Ente, einen Shelby GT500, eine Büste von L.v.Beethoven, einen Laptop, einen Flugzeugträger, ein Sackmesser :D und eine Flasche Bier UND einen Flaschenöffner!

Oder ists ne Flasche mit Bügel? :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...