capt. kört Geschrieben 26. Februar 2001 Teilen Geschrieben 26. Februar 2001 Interview mit 767PIC-Chefdesigner Eric Ernst samt Kommentar zur 767PIC, hier: http://koerte.com/fs2000 Gruss, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 26. Februar 2001 Teilen Geschrieben 26. Februar 2001 Hallo Michael Habe es vorhin gelesen, das Interview finde ich sehr interessant. Jedoch beim Bericht ist für mich die Hauptinformation die ich im Text lesen kann nur "PIC gut, PSS schlecht". Bei vielen Punkten hast du geschrieben dass das und das bei PIC drin ist, bei PSS jedoch nicht oder nur unvollständig. Das ist jetzt nicht böse gemeint, es ist mir nur so aufgefallen beim lesen des Berichtes... Wenn nicht in wenigen Tagen die PMDG 777 für Fly! kommen würde, dann würde ich mir PIC wohl auch kaufen... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capt. kört Geschrieben 26. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2001 Hallo Markus Du hast recht! Aber es ist meine persönliche Meinung, die - ich geb's zu - unter dem Eindruck mehrerer erfolgreicher und spannender 767PIC-Flüge steht. Vielleicht denke ich in ein paar Monaten wieder anders. Darum habe ich das ganze ja auch als "Kommentar" bezeichnet. Schade, dass Du die 767PIC nicht kaufen willst. Ich hätte gerne Deine Meinung dazu gehört ... Mach's gut! Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.