Zum Inhalt springen

Abendflug mit Schlankheitskuhr

Romair

Empfohlene Beiträge

Gast Valter Alves

Guten Morgen

ROmair, du kannst froh sein das du noch was erhalten hast, ich habe gestern den gliechen flug auch mit einer RJ85 geflogen, jedoch mit der LH!!! Doert habe ich ausser was zu trinken nichts andres gehabt! Nicht mal wie bei der Swiss ein Süss oder Slz gepäck, geschweige dann eine Schockolade! Und freundlichkeit bei der crew:001: nichts.... 8 Flüge bei der LH une einfach enttäuschend!

Grüsse

Warum gehe ich vor jedem längeren Flug in ein gutes Restaurant und verwöhne mich kulinarisch? Richtig, weil ich noch in keinem Flug ein wirklich gutes Essen erhalten habe. Um den Magen zu füllen reicht es zwar meistens, aber wirklich gut war es nie. Vielleicht in der 1. Klasse ist das Essen kulinarisch anspruchsvoll, für die einigen tausend Franken Preisdifferenz des Tickets kann ich viele Male einen Gourmettempel aufsuchen. Da habe ich eine gute Auswahl und der Ellbogen des Sitznachbars behindert mich auch nicht.

Hallo Ueli

Ist doch alles klar. Nach 4 gefüllten Pässen mit 90% Stempeln an Flughäfen, wissen wir doch wo es mit dem Essen im Lufttransport lang geht. Grundsätzlich ist das akzeptabel.

Mein Thread mit Beanstandung betraff eigentlich die Frage, ob das noch normal ist, bei einem 2 Std. Abendflug in einer AVRO von 2 Chief Cabin Attentant eine NESTLE Waffel oder alternativ ein Säcklein mit Salzbretzel

zu bekommen mit einer Airline welche für gewisse Strecken immer noch nicht markgerechte Preise verlangt aber andererseits Plätze verscherbelt.

Nun noch wegen wirklich gutem Essen. Das gibt es tatsächlich auch noch

im Lufttransport. Da kann ich jetzt unsere SWISS wieder einmal hervorheben. 2005 4x ZUE-HKG-ZUE (mache es gerne in der Kurzform) Catering war in diesen Flügen sehr gut. Härdopfelstock mit gutem Fleisch.

Unsere SWISS hat einfach 2 Gesichter mal :rolleyes: Metallbesteck mal :eek: Plastikbesteck, :( mal Kartonschächteli - Frühstück wie in den oben erwähnten Flügen.

Sorry, wenn ich ab und zu auf unserer SWISS rumreite. Sie ist aber trotzdem von mit bevorzugt. Darum schreibe ich gerne diese Threads.

Sie wirds mir nicht böse nehmen.

Gruess Roger

Achja - noch schnell OT wegen den Abkürzungen:

Roger, seit wann hat das VOR Zurich East eine CTR? :D

Gruess,

Flo

Hallo Flo

Roger, schrieb nicht alle wohnen in der CTR ZUE.

Keine Spur:D von VOR Zuerich East. Ich wohne am Rande der DMA/CTR Zürich genau im

Approach LSME RWY22. Im Klartext, mehr wie eine Std. vom Flughafen Zürich mit dem öffentlichen Verkehrsmittel.

Also müsste doch CTR ZUE welcher ja Gegenstand von vielen Diskussionen ist, geläufig sein.

Gruess Roger

Moin!

Hier kann man übrigens nachlesen, was es zu Essen gibt:

http://www.swiss.com/web/DE/NS6/about-swiss/sw-op-ob-ob-economy-europe.htm

Dies kann ich leider nicht bestätigen. Ich hatte das "Vergnügen" am 20.Dezember mit Swiss (Codeshare mit Malév) nach Budapest zu fliegen. Abflugzeit nach Flugplan 17:20 Uhr. Gemäss diesem Link würde es bedeuten:

"Service-Zeit (Abflug) Nach 10h00; nach 17h00 : Sandwich-Auswahl und kalte und warme Getränke "

Stattdessen:

Boarding um 17 Uhr, Abflug effektiv um 17:57 Uhr. Die fast eine Stunde mussten wir im Flugzeug ausharren, da es anscheinend in ZRH zu viel Abflugverkehr gab. Und dann die Hammer: kein Sandwich als Verpflegung, sondern nur 45 gr Salzsnacks oder ein KitKat und im zweiten Gang ein mini Swiss Chocolate (Thank you for flying Swiss) :(

Habe übrigens diesbezüglich einen Beschwerdenbrief an Swiss geschickt, aber wie immer, keine Anwort...

Ich fand die Calzone's von Buittone mega fein!!!!

Das Problem ist, die CA muss die Dinger vor dem Aufwärmen vom Schutzpapier befreien, sonst stinkts nach Plastik. Und sie müssen ganz ganz heiss sein. Ich habe die immer im Dutzend verdrückt!

Dani

(sorry für den völlig belanglosen Beitrag, aber ich habe Hunger!) :008:

Dann meinst du ZRH, nicht ZUE - wenn schon Abkürzungen, dann auch die richtigen, oder? :D

Grüzi Flo

Was ist dann so wahnsinnig falsch wenn man ZUE anstatt ZRH schreibt.

Es war klar definiert was ich mit CTR definierte.

Als Moderator dürftest Du wenigenstens Deine Belehrungen mit dem Namen und zwar mit dem richtigen Unterschrieben.

Nun führ mich wars wieder einmal eine Erfahrung wie man in Foren behandelt wird und das nicht nur in diesem Thread!!!!

Konsequenz: Ich werde zukünftig postings meiden.

Ich bitte Dich höflichst, nicht mehr auf meine Stellungnahme zu antworten

so, dass dieses Thema beendet wird.

Gruess Roger

Als Moderator dürftest Du wenigenstens Deine Belehrungen mit dem Namen und zwar mit dem richtigen Unterschrieben.

Antoine de Saint-Exupéry, steht klar und deutlich dort. :p

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...