dario Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Sehe kein Thema erstellt bei Euch. Hier die ersten screenshots von FSX: http://www.avsim.com/pages/0106/FSX/fsx_thumbs.html Wenn schon ein Thema erstellt ist, bitte ich um Entschuldigung... Gruesse aus dem sonnigen Thailand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flermania Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 :cool: sieht ja richtig gut aus ... ! Danke für den Link :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Hallo Dario, Danke für den Link :) das seht schon echt gut aus wenn ich die Bilder so anschaue. MfG, Marcel:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jakob3991 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 hi, danke für den link dario! ich schließ mich mal an. find auch das die bilder nicht schlecht auschauen:007: mfg jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dario Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Habe mich schon fuer FSX vorgesehen. Mein neuer Computer wurde in der Nacht vom 28. auf den 29. Dezember in Bangkok (gleich neben VTBD) geboren. Hier die Details: Mainboard: ASUS A8N-SLI Premium 939 Power Supply: Enermax 600W CPU: AMD Athlon 64 4000+ San Diego with Zalman cooler CNPS 9500 blue RAM: 2 x 1024 MB MDT PC3200/400 (made in Germany) Graphics card: NPY Verto 7800GTX 256MB SLI-Express OC 488MHz/1320 MHz with Arctic-Cooling Silencer NV 5 (Swiss design!) Spezieller Dank an AC in Hong Kong! Storage: 2 x 250GB Seagate Barracuda 7200 RPM S-ATA DVD Writer: Liteon 1635S16X Double Layer DVD-ROM: Asus combo CB-5216A Ich glaube, bei mir gibts von dieser Seite keine Probleme ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Tread Nummer 3. Alle 2 Std. ein neuer Tread zum gleichen Thema. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dario Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Smile, Ueli ... Sehr gut gespottet, Ueli. Ich entschuldige mich nochmals dafuer. Habs schon mal gemacht am Stammtisch. Aber wir sind alle einfach happy, denn solch gute Neuigkeiten bekommen wir nicht jeden Tag ... Greetings from the Land of Smiles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 HI WISI! Ich war erster um 12.08:) DAniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 HI! Wird eh schon Zeit:) :) :) *duckundweg* Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Hallo, Simflight als meine persönliche FS Informations Quelle Nummer1 hat sich dem Thema auch schon angenommen. Es steht ein kleines FAQ zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dario Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Hallo Hannes S., das Link dazu wurde schon an anderer Stelle erwaehnt: http://www.flightsim.com/cgi/kds?$=main/notams06/fsx0104.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Dario...simflight ist nicht gleich flightsim.com...andere Baustelle ;) Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dario Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Da hast Du ganz recht, Flo. Nebenbei erwaehnt nennt sich flightsim.com "The world's #1 flight simulation web site." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus G Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Tread Nummer 3. Alle 2 Std. ein neuer Tread zum gleichen Thema. :confused: Völlig daneben, diese Bemerkung. Na ja... Da hört man jahrelang nichts über die neue Version des Flight Simulators von Microsoft, und dann -auf einmal gibt es News-, aber dann kommt dann doch dieser Pensionär Ueli vom (virtuellen) Zürichseeufer mit Bemerkungen... Das Ganze sieht ja wirklich atemberaubend aus... Aber, es scheint fast so, als wäre Grafik das einzige Argument hier... Mal abwarten, ob Microsoft nicht nur ein Augenmerk auf die Grafik legt, sondern auch auf so wichtige Dinge achtet wie z.B. auf die Flugdynamik, das Flugverhalten, ATC, Komplexität der Flugzeuge, Detailgetreue der Flughäfen, Höhenmuster, Simulation von Ground Proximity Warning Systems (GPWS) usw. Kann noch viel passieren in 9 Monaten. Gruss Markus G. Bern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Nebenbei erwaehnt nennt sich flightsim.com "The world's #1 flight simulation web site." Große Klasse... . Und ich bin der Kaiser von China! Und ab morgen nenne ich mich "Karl der Große", das heißt allerdings noch lange nicht, dass ich es tatsächlich bin. Aber egal... . Die genannten Hardwareanforderungen von Lukas weiter oben im Threadverlauf sind nicht die Mindestanforderungen. Nicht, dass jetzt irgendeiner meint, er müsse sich ad hoc einen neuen Rechner kaufen... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FredMB Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Große Klasse... . Und ich bin der Kaiser von China! Und ab morgen nenne ich mich "Karl der Große", das heißt allerdings noch lange nicht, dass ich es tatsächlich bin. Aber egal... . Die genannten Hardwareanforderungen von Lukas weiter oben im Threadverlauf sind nicht die Mindestanforderungen. Nicht, dass jetzt irgendeiner meint, er müsse sich ad hoc einen neuen Rechner kaufen... . auf diese Antwort von Holger habe ich lange gewartet :008: Nun brauche ich mir um einen neuen Rechner keine Sorgen zu machen,- zumindest habe ich noch einen klitzekleinen Hoffnungsschimmer, dass ich den FSX doch noch auf meinem Rechner geniessen kann :005: Schöne Grüsse Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dario Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Hallo GredMB, heute um 02:55 schrieb ich unter dem Thema "Wird es einen FS 2006 geben?", quote: Ich glaube, Ihr macht Euch alle zu viele Sorgen. Ich habe den Eindruck, dass Eure Maschinen zum groessten Teil alle klar kommen mit FSX und ich habe auch den Eindruck, dass die weitaus meisten Add-ons auch in FSX gebraucht werden koennen. Abwarten, denke, dass Eure Spekulationen falsch raus kommen. Unquote. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rahim Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Wenn ich diese Bilder sehe... :o Hoffentlich sind diese Standart auf der ganzen Welt! Warum ist nicht schon letztes Quartal 2006 :002: :002: Gruessli Rahim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Völlig daneben, diese Bemerkung. Na ja... Da hört man jahrelang nichts über die neue Version des Flight Simulators von Microsoft, und dann -auf einmal gibt es News-, aber dann kommt dann doch dieser Pensionär Ueli vom (virtuellen) Zürichseeufer mit Bemerkungen... @Markus G Du scheinst ja sehr schlecht gelaunt zu sein! Ich lese sehr gerne über die interessante Entwicklung des FSX. Es müssen jedoch nicht 4 parallele Treads über das gleiche Thema sein. Dies macht die ganze Info unübersichtlich. Aber vielleicht liebst Du es eher chaotisch. PS: Du solltest auch die Charts von Zürich etwas studieren, PT ZH518 liegt nicht am Zürichseeufer, auch nicht virtuell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-MAX Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 dario in einem anderen thread habe ich jemadnem den tipp gegeben 10'000er festplatten zu nehmen! du kannst alles auftoppen die 10'000er platten verkürzen ladezeiten enorm und kosten fast nix mehr. ich weiss nicht weshalb immer noch die alten 7'200er schwarten im angebot sind ........ max der fsx wird aus elementen wie FS-Combat und Zoo bestehen wenn der 30 MB trailer nur halbe wahrheiten drin hat ist vorallem 3D animation und grafikeffekte am zug aber sicher weg von flugschule und professionellem segment! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dario Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Hallo HB Max, vielen Dank fuer Deinen Tip, habe nie keinen Vergleich gezogen, als ich einkaufte. Muss dazu gestehen,dass vorlaeufig nur eine 250GB drin ist, war zu viel beschaeftigt ueber die Festtage, hatte einige Gaeste aus Europa. Werde mich naechste Woche fuer eine 10'000er umsehen. Wieder Seagate oder hast Du einen besseren Tip? Thanks a lot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B767 Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 alles schön und toll ich denke, dass leider die 7800GTX nicht reichen wird für einen FSX mit ADDONS. man schaue sich die Entwicklung der Grafikkarten über ein Jahr an, und in einem Jahr erscheint der FSX also ich denke, Dario du hast viel zu früh aufgerüstet :( Ich warte noch 8-10 Monate und dann aufrüsten, wenn die ganze Sache klarer ist:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Werde mich naechste Woche fuer eine 10'000er umsehen. Wieder Seagate oder hast Du einen besseren Tip?Salü Dario, Diese Platte ist wohl zur Zeit Stat of the Art: Western Digital WesternDigital 3.5" 150Gb Raptor 10000rpm 16Mb SATA-II. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 man schaue sich die Entwicklung der Grafikkarten über ein Jahr an, und in einem Jahr erscheint der FSX Ja, die Entwicklung läuft schnell. Bereits in diesem Monat wird dieses Produkt angekündigt: ATI Radeon X1900 XTX - Top-Modell - GPU-Takt 650 MHz - Speichertakt 1.550 MHz - GDDR4 - R580 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B767 Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Ja, die Entwicklung läuft schnell. Bereits in diesem Monat wird dieses Produkt angekündigt: ATI Radeon X1900 XTX - Top-Modell - GPU-Takt 650 MHz - Speichertakt 1.550 MHz - GDDR4 - R580 ja darum mit Aufrüsten drrriiingend warten :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.