swissglobaltraveller Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Hallo, Silvester war ich kurz in Züri und habe aus den Resultaten ein Panorama des Flughafens gebastelt. Das Ausgangsmaterial war etwas sehr semi-professionell & die Lichtverhältnisse waren auch nicht gerade der Brüller. Entsprechend wird das ganze wohl auch nicht gerade den Pulitzer-Preis gewinnen. Wem's gefällt = schön. Wem nicht = Pech gehabt. Gruess Ivan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Mir gefällt´s = schön :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 @Ivan...Na ganz klar Punkt 1.) Gefällt = schön! @Wisi...Wahnsinn´s Panoramabilder, fantastisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jakob3991 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 hi, ich schließ mich natürlich an! @wisi: wow:eek: wahnsinn! noch mehr ich will merh!! @ivan: 1.:cool: macht weiter so mfg jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissglobaltraveller Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Weil's so lustig ist noch eine Variante aus Samedan; aufgenommen im Juni 05: Gruess Ivan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.