alpha2003 Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Hallo eine Frage zu den Landungen bei Cat I muss da der PIC manuell landen oder nur mit Instrumente aber Händisch? Cat II der Autopilot fliegt bis zur Sichtweite dann muss der Pilot die Runway sehen und manuell landen? oder schafft der AP die Masdhine aufzusetzen? Ich verstehe da nicht ganz die Unterschiede zwischen den einzelnen Landungsmöglichkeiten mirt nur einem Ap oder 2 und wann man was benutzt :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiS Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 so viele hits und keine antwort :001: weils mich auch interessiert habe ich mal gesucht und folgendes gefunden http://de.wikipedia.org/wiki/Instrumentenlandesystem mfg Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.