daniel12 Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 HI! Hab die Wilco 737-300 . Jetzt hätte ich gerne gewusst woher ich die airacs bzw sid/stars für die lady bekomme. Bei navdata gibt es leider keine.:002: Danke!! daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Hi, im Feelthere Forum ist ein sticky... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Daniel, wie schon gesagt, gibt es die aktuellen Airacs im Feelthere Forum. Hier ist der direkte Link zum Download. Die Frage hättest du allerdings auch in den bestehenden Bobby Thread schreiben können. Der ist nur zwei Zeilen weiter unten.:009: ;) Hier Btw, die Überschrift "Navdate für Wilco 737-300" wäre vielleicht besser geeignet gewesen. Genug gesagt. Viel Spaß mit der 733...meine will leider nicht funktionieren. :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 HI! JA habs mir eh gedacht aber dann sah ich das da schon 3 Seiten voll waren und da dachte ich mir da würde jetzt niemmand mehr so oft reinschauen. Was is mit deiner los? DANKE!!!!!!!! DAniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 HI!! Ich bins wieda ;) So eine frage noch. Ich hab ma jetzt ein paar sid stars geholt fragts net von wo das war der uuur zufall das i die seite gfunden hab.:009: Wo füg ich die jetzt bei der wilco ein. So einen Ordner wie bei der Pmdg gibts da net gö? (für nicht österreicher gell):) Also hoffe auf Hilfe!!! DAnke!!!!!!!!! MFG DAniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
___ Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Zum Updaten gibts ein praktisches Tool: http://fliteprep.de/erj145/updater/updater.zip Sonst ein paar Links: Aktuelles AIRAC Cycle, wo schon SID und STAR hinugefügt wurden (sehr zu empfehlen) http://planepath.com/html/feelthere.html Alternative Sid und Star Files: http://fliteprep.de/erj145/ (dort gibts auch ein All in One Package) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 HI! Weisst du auch wies funzt wenns net automatisch geht? Du und auserdem sind wir bei der 737 von wilco also kein erj Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
___ Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Kannst natürlich auch manuell updaten: Im Dos Fenster ftnd -import dateiname.ftx eingeben, wobei die Datei und die nd.mdb im gleichem Ordner sein müssen. Übrigens danke für den Hinweis, dass es um die 737 geht. Lesen kann ich auch selber :) Aber wie es der Zufall so will, haben die ERJ und die 737 beinahe die gleiche Datenbank :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.