Burkhard Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Hallo Schweiz, da dieser Film ja irgendwie mit der Schweiz zu tun haben soll, bin ich auf der Suche nach diesem! Habe in den einschlägigen Suchforen nichts gefunden! Könnt ihr mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Hallo zusammen Dieser Schrott lief ja am ersten auf SAT1Schweiz...Hast nicht viel verpasst... Da kann ich Wisi nur beipflichten: Sehr schlecht gemachte Parodie über ein viel besseres Original. Ein Kauf bzw. das Anschauen dieses Filmes lohnt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht! Gruss Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Kann es sein das es sich dabei um "The Lord of the Weed" handelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Rider Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Nein. The Lord of the weed ist eine nachvertonung des "original" Bildmaterials. The Ring Thing ist ein eigener Film, welcher The Lord of the Ring parodiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Hallo, Ja, der Film "The Ring Thing" habe ich mall im Kino gesehen und bin fast eingeschlaffen ist so was von langweillig. :006: http://www.ringthing.ch/ MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.