Podip Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Hi, am 30.12 wollte ich noch einmal im alten Jahr spotten gehen. Keine Specials, irgendwas besonders war ebenfalls nicht zuerwarten. Nur das Wetter.....das war zeitweise genial! :) Also viel Spaß bei den Bildern, Comments wie immer erwünscht! Neu in Mode sind die Maschinen aus Brasilien! Sieht von hinten auch nicht schlecht aus. Ohne Trippel geht es in DUS nicht :009:. Touch Down! Gefällt mir ;). Es sieht alles gut aus, wenn das Licht stimmt! Lufthansa mit dem neuen "LH2006" Sticker. Iberia nach Madrid. Neu im vollen Condor Gewand. D-ANNA vom BWG. AirBerlin hatte Probleme mit dem Wind. So, will jetzt Comments hören. ;) Danke für's anschauen. Frohes Neues, Stefan Zitieren
Benny-MD11 Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Es war der 30.12.05, aber das ist ja nicht so wichtig.... Wie schon per E-mail geschrieben, Absolut geniale Bilder, mein persönlicher favourit ist die EK 773ER beim touch down einfach genial! Ach ja ab wann warst du denn auf der Terasse hast du die Aeroflot nicht noch mehr bekommen??? Gruß Benny Zitieren
Tabaluga Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Hi schöne Bilder Stefan ! Jaja, der CGN-Spotter der immer in DUS ist ;) das ist mein Favorit : gruss Tamon Zitieren
Podip Geschrieben 3. Januar 2006 Autor Geschrieben 3. Januar 2006 Neiiin, schon wieder mit dem Datum mist gebaut! ;). Soll der 30.12 sein. @Benny, Danke nochmal, aber die TU war vorher raus :(. @Tamon: Jajaja :D, aber Köln ist schlimm im Winter. Sehen wir uns mal wieder in DUS?? Gruß Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.