Tabaluga Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Hi, kurze Frage, wie kann ich einen Satz wie "Meine Bilder bei Airliners.net" in meine Signatur einbinden, sodass beim Klick auf den Satz auch die Bilder erscheinen ? danke schonmal gruss Tamon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Meine Bilder bei Airliners.net :) Und dann einfach unter Kontrollzentrum, Signatur einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tabaluga Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Hannes, danke...so soll es aussehen, aber was genau muss ich da reinschreiben ? irgendwie so? <a href="http://www.airliners.net/search/photo.search?photographersearch=Tamon%20Takeoka&distinct_entry=true" target="_blank">Meine Bilder bei Airliners.net</a><br /> aber richtig funktionieren tut das nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pidder Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Hallo Tamon, versuche es mal mit dem URL-Tag: (url=http://www.meinedomain.ch)Meine Domain(/URL) Bitte die runden gegen eckige Klammern tauschen...:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tabaluga Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 danke, bin jetzt soweit : Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de Meine Bilder bei Airliners.net trotzdem erschent es in der Signatur nicht, obwohl es über das Kontrollzentrum eingestellt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pidder Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Ist zwar Konkurrenz aus D, aber schau Dir mal diese Info von mir an, da ist es für vBulletin (die Forumsoftware) mit Bild erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.